Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Moin!

@Thorin: viel Glück! Sollte man einmal im Jahr auf jeden Fall machen!!!

SO. Ich glaub ich häng noch einen UTag ran. Bin so platt....:(

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Moin!

@Thorin: viel Glück! Sollte man einmal im Jahr auf jeden Fall machen!!!

SO. Ich glaub ich häng noch einen UTag ran. Bin so platt....:(
Jap, das ist jetzt auch der Plan. Hätt an sich auch ruhig mal früher damit anfangen können...aber mit 26 sollts auch noch gehen ;)

Ich drück die die Däumchen das es nicht so schmerzt ;)

Soweit ichs gelesen hab, soll das wohl garnicht wehtun...gut, die Spritze merkt man dann wohl, aber ich denk mal, da dürfte jeder Zahnarztbesuch schlimmer sein. Und ich hab meinem Bruder auch schonmal erlaubt, mir was am Augenlid wegschneiden zu lassen, da würde ich das auch noch überstehen :D

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
Jap, das ist jetzt auch der Plan. Hätt an sich auch ruhig mal früher damit anfangen können...aber mit 26 sollts auch noch gehen ;)

Soweit ichs gelesen hab, soll das wohl garnicht wehtun...gut, die Spritze merkt man dann wohl, aber ich denk mal, da dürfte jeder Zahnarztbesuch schlimmer sein. Und ich hab meinem Bruder auch schonmal erlaubt, mir was am Augenlid wegschneiden zu lassen, da würde ich das auch noch überstehen :D

:D

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
86.892
15.362
168

*pillemannabschneid* :)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

Das tut überhaupt nicht weh. Es ist höchstens fies wenn man einen leicht sadistischen Hautarzt hat der einem immer mit dem Eisspray besprüht. Und das auch noch an der Taille...:D *hüpfende Undo war* Ich hab schon zwei Dinger draußen, geht ratzfatz.