Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 248.197
- 68.349
- 158
Naja, ich denke eher sporadisch....er scheint ja sehr beschäftigt!Allerdings.
Mal sehn,ob er öffter mal wieder reinschaut.

Und wie isset dir heute, Wizzispatzi?

Naja, ich denke eher sporadisch....er scheint ja sehr beschäftigt!Allerdings.
Mal sehn,ob er öffter mal wieder reinschaut.
Naja, ich denke eher sporadisch....er scheint ja sehr beschäftigt!
Und wie isset dir heute, Wizzispatzi?![]()
Na das muss auch mal sein, nech? Kannst ja nich immer Stress haben.Och,ganz gut soweit.War ein entspannter Tag.
Na das muss auch mal sein, nech? Kannst ja nich immer Stress haben.![]()
So, dann will ich mal los zum Hautarzt. Mal gucken, ob der da irgendwelche verdächtigen Leberflecke findet, die rausgeschnitten (-gestanzt) werden müssen.
Könnt ja an sich gut drauf verzichten![]()
Jap, das ist jetzt auch der Plan. Hätt an sich auch ruhig mal früher damit anfangen können...aber mit 26 sollts auch noch gehenMoin!
@Thorin: viel Glück! Sollte man einmal im Jahr auf jeden Fall machen!!!
SO. Ich glaub ich häng noch einen UTag ran. Bin so platt....![]()
Ich drück die die Däumchen das es nicht so schmerzt![]()
Jap, das ist jetzt auch der Plan. Hätt an sich auch ruhig mal früher damit anfangen können...aber mit 26 sollts auch noch gehen
Soweit ichs gelesen hab, soll das wohl garnicht wehtun...gut, die Spritze merkt man dann wohl, aber ich denk mal, da dürfte jeder Zahnarztbesuch schlimmer sein. Und ich hab meinem Bruder auch schonmal erlaubt, mir was am Augenlid wegschneiden zu lassen, da würde ich das auch noch überstehen![]()
Jap, das ist jetzt auch der Plan. Hätt an sich auch ruhig mal früher damit anfangen können...aber mit 26 sollts auch noch gehen
Soweit ichs gelesen hab, soll das wohl garnicht wehtun...gut, die Spritze merkt man dann wohl, aber ich denk mal, da dürfte jeder Zahnarztbesuch schlimmer sein. Und ich hab meinem Bruder auch schonmal erlaubt, mir was am Augenlid wegschneiden zu lassen, da würde ich das auch noch überstehen![]()
Ich hasse alle Menschen, hab erst sechshundertsechsundsechzig Selbstmordversuche hinter mir und habe gerade Wacken auf der Landkarte entdeckt, also ist das hier wohl mein Thread![]()