Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Urgs, Köln... :D

Wir haben hier auch eklige Ecken. Aber halt nicht mitten in der City. Die meisten Brücken und Gewässer hat jedenfalls eindeutig Hamburg :D
Man kann es sich ja nicht immer aussuchen ;) ...aber im Süden von Köln Richtung Siebengebirge ist es auch echt schön, allerdings fährst du da auch eine Ewigkeit bis du in der City bist...

HH ist auch eine meiner absoluten Lieblingsstädte in Deutschland. Auf jeden Fall schöner als Kiel. Außer Strand haben wir auch schon nichts weiter zum Angeben :D

Die gibt es sicherlich :) Aber früher fand ich Berlin völlig geil, heute ist das alles entweder unfertig oder Stahlbeton oder es ist total verranzt. Aber die Wohnungen sind mal ECHT billig!!! Ich möchte da nicht leben müssen, viel zu hektisch.
Also klar is da noch viel unfertig, das wird wohl auch noch ne Weile so bleiben. Und hektisch is das teilweise, aber eben auch nicht überall. Ich mag die Vielfalt der Stadt. Da wo es hektisch ist, bin ich auch mal gerne, weil da ist alles so schön anonym. Ich mag keine gegend wo jeder jeden kennt und die Nachbarn sich ständig das Maul über einen zerreißen. also so ein dorfleben wäre überhaupt nix für mich. Mir geht das hier bei mir in der Straße ja schon auf den Senkel.
Aber dann hat man in berlin eben auch ferab der Hektik schöne ecken wo man sich zurückziehen kann und sein Ruhe hat. Also von der Vielfalt her finde ich Berlin jedenfalls einmalig.........