Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Huch :D *Stadt-Schönheit-Diskussion betracht*

Ich hab ja nicht so viel gesehen, aber der Anblick vom Lehrter Bahnhof (Hbf) wenn man rausgeht ist schon arg....steril. Links guckt der Reichstag aus, rechts diese Waschmaschine von Kanzleramt und alles ist grau, baumlos und ..naja. steril. Das ist halt der erste Anblick von Berlin wenn man seit 10 Jahren nicht mehr da war und *grusel*...ich fand das furchtbar. Wie eine Mondlandschaft mit vielen Menschen.

Bin eventuell auch verwöhnt von Hamburg ;)

Huch :D *Stadt-Schönheit-Diskussion betracht*

Ich hab ja nicht so viel gesehen, aber der Anblick vom Lehrter Bahnhof (Hbf) wenn man rausgeht ist schon arg....steril. Links guckt der Reichstag aus, rechts diese Waschmaschine von Kanzleramt und alles ist grau, baumlos und ..naja. steril. Das ist halt der erste Anblick von Berlin wenn man seit 10 Jahren nicht mehr da war und *grusel*...ich fand das furchtbar. Wie eine Mondlandschaft mit vielen Menschen.
Sehnse......so unterschiedlich kann die Betrachtungsweise sein.......:D Ich finds da nämlich schön :D

Bin eventuell auch verwöhnt von Hamburg ;)
Args...........Was an Hamburch schön sein soll, hab ich mein Lebtach nich begriffen :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Also ich mag Hamburg :)
Berlin... hm, es gibt schöne Plätze, wenn nicht gerade irgendwo Baustellen sind :D

Die gibt es sicherlich :) Aber früher fand ich Berlin völlig geil, heute ist das alles entweder unfertig oder Stahlbeton oder es ist total verranzt. Aber die Wohnungen sind mal ECHT billig!!! Ich möchte da nicht leben müssen, viel zu hektisch.

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.577
38
133
38
BO/FFM/usw.
Die gibt es sicherlich :) Aber früher fand ich Berlin völlig geil, heute ist das alles entweder unfertig oder Stahlbeton oder es ist total verranzt. Aber die Wohnungen sind mal ECHT billig!!! Ich möchte da nicht leben müssen, viel zu hektisch.
Stimmt, die Hektik ist auch das erste, was mir einfällt. Obwohl ich es am Tegeler See und von da aus Richtung Spandau richtig schön fand.
Aber wohnen, nee. Dazu bin ich zu sehr Landei. Bin ja schon jedesmal erschlagen von Köln :D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
58
Hamburg
Stimmt, die Hektik ist auch das erste, was mir einfällt. Obwohl ich es am Tegeler See und von da aus Richtung Spandau richtig schön fand.
Aber wohnen, nee. Dazu bin ich zu sehr Landei. Bin ja schon jedesmal erschlagen von Köln :D

Urgs, Köln... :D

Wir haben hier auch eklige Ecken. Aber halt nicht mitten in der City. Die meisten Brücken und Gewässer hat jedenfalls eindeutig Hamburg :D