"aktuelle" filme...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Hab da neulich mal was zu Dragonball Evolution gelesen:

filmstarts.de

Da ich weder die Mangas noch die Serie kenne, wird das ganz tolle Trash-Unterhaltung für mich. *freu*@ 2/10 Punkte. :D:D:D

Ich fand die Serie echt klasse (das normale, ab Z wurde es schlecht(er)), darum weiß ich nicht, ob ich mich da auf nen trashfilm freuen oder es lieber meiden sollte...

Edith sagt: Oh gott... ich hab ja jetzt erst die Story gelesen. LORD Piccolo? Goku auf einer Schulparty? :eek:

Zuletzt bearbeitet:

evil-has-no-boundaries

W:O:A Metalhead
3 Sep. 2007
1.914
0
61
34
Kurtshagen
Ich fand die Serie echt klasse (das normale, ab Z wurde es schlecht(er)), darum weiß ich nicht, ob ich mich da auf nen trashfilm freuen oder es lieber meiden sollte...

Edith sagt: Oh gott... ich hab ja jetzt erst die Story gelesen. LORD Piccolo? Goku auf einer Schulparty? :eek:

er ist schlecht sehr schlecht .....:rolleyes:

wie poccolo aussieht ....und die kämpfen im ganzen film vllt 5 min ....also eine schande für die serie die ich damals sehr gerne geguckt habe :(

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
mehr oder weniger gut :(

aber als ik gesehn hab dat goku wie son emo aussieht ..naja oder so ähnlich ...hätte ik ihn mir echt sparen können ....eine verfilmung die man sich echt hätte sparen können ...

vorallendingen hat sich noch nich ma einer in nen supersayajin verwandelt :mad:

xD:D

Das is ja nich so wichtig. Das alte Dragonball finde ich eh besser... mit Oolong! "Eine Mütze mit zwei Löchern für die Ohren!" :D:D

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de

also ich bin damals mit DBZ eingestiegen und fann dementsprechend die alte Dragonball Serie etwas zu...alt. Ich mag keine Sachen bei denen Kinder die Hauptrolle einnehmen, deswegen mochte ich Z lieber und bei Dragonball GT ließ es dann meiner Meinung nach stark nach. :D

Den Film werde ich mir allein aufgrund der Bilder, die ich davon gesehen habe nicht ansehen. Nichtmal als "Geschenk".

wuzzles79

4 Aug. 2008
15.231
0
81
Im Frettchenbau
also ich bin damals mit DBZ eingestiegen und fann dementsprechend die alte Dragonball Serie etwas zu...alt. Ich mag keine Sachen bei denen Kinder die Hauptrolle einnehmen, deswegen mochte ich Z lieber und bei Dragonball GT ließ es dann meiner Meinung nach stark nach. :D

Den Film werde ich mir allein aufgrund der Bilder, die ich davon gesehen habe nicht ansehen. Nichtmal als "Geschenk".

Die haben ja in den Film versucht die ganze Story
von allen Dragoball Serien einzubauen ^^
Kollege von mir meinte wenn man die Zeichentrickserie nicht
kennt ist das ein guter Film zum belallen
aber wenn man Fan ist von den alten Sachen wird man sehr entäuscht
sein . Alleine die Charaktere haben auch Optischt nicht wirklich was mit denen aus der Zeichentrick bzw Mangans zu tun

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.232
11.430
168
44
Braunschweig
Gestern warn wir mal wider im Kino! Che Teil 1. War ganz ok....aber um dem Film richtig folgen zu können fehlte mir doch ne Menge Hintergrundwissen.
Nächsten Monat kommt dann der 2te Teil. Werde ich mir dann aber auch mal anschauen!