Recke und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
hey man braucht schon ein gesprächsthema ... aber du könntest mir trotzdem ma verraten wer von den ganzen leuten aus recke und umgebung du jetzt bist ;)
 
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
*ohrenzuhaltundbrüll*

jo meister yoda is glaub ich grad aufer Arbeit aber ich kann den ja mal auf den Fred aufmerksam machen und am Wochenende wird wohl wieder gepflegt gesoffen oder steht was anderes aufm Plan ??