Recke und Umgebung Thread

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
16 Juni 2009
52
0
51
Recke
am besten fand ich die Benachrichtigung :
Hallo Hugo-Huehnerkot,

du warst Mitglied in einer Gruppe, die gegen unsere Regeln, die Moral oder den guten Geschmack verstößt. Alleine deine Mitgliedschaft in dieser verbotenen Gruppe ist ein Verstoß gegen unsere Regeln und wurde dementsprechend bestraft.

Es ist übrigens auch völlig egal, ob du nur eingetreten bist, weil dich jemand eingeladen hat oder ob dir die Bedeutung der Gruppe unbekannt war. Du bist selber für deine Aktionen verantwortlich und solltest nicht einfach blind in irgendwelche Gruppen eintreten.

Unter anderem und vor allem diese Gruppen sind in der Community verboten:

* Gruppen mit politisch-extremistischem Hintergrund oder Inhalten (sowohl rechts als auch links)
* Mobbing- oder Hassgruppen gegen einzelne Personen oder Personengruppen
* Gewaltverherrlichende Gruppen
* Gruppen mit nicht-jugendfreiem Namen oder Inhalten
* Gruppen, die gegen den guten Geschmack verstoßen



Solltest du noch in einer ähnlichen Gruppe Mitglied sein oder werden, wirst du dafür härter bestraft oder sogar ohne weitere Warnung gelöscht.

Dein OScommunity-Team

Du warst Mitglied in folgender Gruppe:
Frauenhasser-Club



Du hast eine Punktestrafe von -130.3 Punkten erhalten.
Du hast einen Gefängnisaufenthalt bis zum So 21.06.2009 01:45 (5 Tage) erhalten.
 

Nightmare666

W:O:A Metalmaster
22 Feb. 2006
28.308
150
118
34
Recke
Obweohl bei deiner Punktzahl ist das ja noch völlig Latte ;)


Wann ist eigentlich Kirmes ?

Ja stimmt aber jetzt bin ich unter 2000 gelandet ^^
Das ist kacke und gibt keine trVe punkte :(
Kirmes ? Puh weiß ich selber net hoffe net dass das wieder ist wenn Hellflame ist ... Letztes Jahr wars ja so da war aber auch das Hellflame am 20ten und jetzt isses am 5ten