bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
*malnachguckengeh*
Jo,hast Glück gehabt...bitte schön!![]()
ich danke dir vielmals

*sichinehrfurchtverbeug*
*malnachguckengeh*
Jo,hast Glück gehabt...bitte schön!![]()

Naja, wer mag das schon
Aber gut...Kaffee trink ich auch nich. Bleibt nur noch Wasser oder ein Tee. Tee dauert mir zu lang, also ein bisschen Wasser und ab gehts
Aber allein schon, um mir solche Arbeiten wie am Fließband zu sparen, muss ich mich schon beim Studium ranhängen. Ist zwar trotzdem kann Freifahrtsschein, aber die Chancen sind doch schon ok, was zu finden.

Das hab ich später mit unserer Kurzen auch vor,mal einen richtig harten Ferienjob machen zu lassen...reden bringt meistens nicht viel,aber wenn sie morgens früh raus muß und dann so hart für ein paar Kröten schuften muß,wird ihr das vielleicht leichter fallen,zu lernen![]()

Hm, naja, ich war noch nie Privatpatient, keine ahnung ob das wirklich soooo viel besser ist. Ich persönlich leg nu nicht sooo viel Wert drauf dass mal der Chefarzt ins Zimmer kommt und mir die Hand schüttelt, da wo ich praktikum mach wärs mir eh lieber wenn mich die hübsche Assistenzärztin schlafen legt![]()
aber naja, man hat ja wohl noch mehr vorteile als den Chefarzt bonus![]()
Und du als studierter Mensch wirst ja wohl was finden wo man geld verdient, an qualifizierten Arbeitskräften fehlts doch an allen ecken und enden, die werden doch händeringend gesucht![]()
Na, wie isses ?
Noch abgenervt ?![]()

Das hab ich später mit unserer Kurzen auch vor,mal einen richtig harten Ferienjob machen zu lassen...reden bringt meistens nicht viel,aber wenn sie morgens früh raus muß und dann so hart für ein paar Kröten schuften muß,wird ihr das vielleicht leichter fallen,zu lernen![]()

Ja, also wie gesagt, dass ich was finde, da bin ich auch recht zuversichertlich. Nur muss ich auch mal eben 50.000€ im Jahr verdienen, damit ich mich privat versichern lassen kann. Und da dürfte ich wohl erst sehr viel später mal hinkommen. Ich hoffe mit einem Anfangsgehalt von vielleicht 36.000€ im Jahr, aber das sind momentan erstmal alles nur Spekulationen. Erstmal muss ich eh fertig studieren

bringt nichts
ne, iss die beste methode, um sie aufs lernen "abzurichten", kann ich aus erfahrung sagen, bei uns so, alter von 16-18 sach ich jetzt mal, haben alle nach 2 wochen praktikum, wirklich arbeiten keinen bock mehr gehabt, sich dann richtig reingehängt.

Jap...ich hab ja für ne gewisse Zeit mit solchen Jobs kein Problem. Bin mir da echt nicht zu schade, fürs Geld auch mal zu schuften. Aber sein Leben lang sowas machen....muss nich sein.
So, ich verabschiede mich dann auch mal wieder. Wünsch euch noch einen schönen Abend![]()

das denke ich auch,labern ist zwecklos...
Hätte ich auch malmachen sollen,so ein Praktikum![]()

*knurr*
Ach ja....
Und,was macht dein Fuß?

Jap...ich hab ja für ne gewisse Zeit mit solchen Jobs kein Problem. Bin mir da echt nicht zu schade, fürs Geld auch mal zu schuften. Aber sein Leben lang sowas machen....muss nich sein.
So, ich verabschiede mich dann auch mal wieder. Wünsch euch noch einen schönen Abend![]()