Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Testament79

W:O:A Metalmaster
30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol
Hui, hier war wohl alles platt?

Man bedauere mich bitte mal...

Gestern Zahnschmerzen zum "aus-dem-Fenster-Springen" gehabt und heute dann zitternd und bibbernd einen ZA-Termin für nachher bekommen. Ich habe vor fast gar nichts Angst, aber bei mir haben ZA´s schon soviel versaut, ich krieg kaum Luft vor Panik....

Wird wohl ne Wurzelbehandlung im Oberkiefer...*sterb*

Alles wird gut, soll ich dich mal zu meinem ZA verweisen???
Der ist nur Genial ;)

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Alles wird gut, soll ich dich mal zu meinem ZA verweisen???
Der ist nur Genial ;)

Büschen weit bis nach Hessen, nüch? :D

Ich habe von einer Kollegin die ebenfalls Angstpatientin war einen Tipp bekommen. Mal sehen, die homepage sieht schon mal klasse aus und am Telefon waren die ebenfalls superfreundlich...
Besagte Kollegin hat überhaupt gar keinen Schiss mehr...mal sehen. Lässt sich ja nicht ändern....*seufz*

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56

Ich habe von einer Kollegin die ebenfalls Angstpatientin war einen Tipp bekommen. Mal sehen, die homepage sieht schon mal klasse aus und am Telefon waren die ebenfalls superfreundlich...
Besagte Kollegin hat überhaupt gar keinen Schiss mehr...mal sehen. Lässt sich ja nicht ändern....*seufz*

*schnapshinstell*
Wirkt auch Wunder.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Zur Not frisst der Teufel Fliegen *Klugscheiss*

Den Weg würd ich mit Zahn aber auch nit machen wollen, schadimmt, haddu Recht!!!
Ich find allerdings auch, alles schlimmer als ZA´s irgendwie :rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Ich find allerdings auch, alles schlimmer als ZA´s irgendwie :rolleyes:

Ich nicht. Die eine Dumpfbacke haut die Spritze in den Trigeminusnerv, die nächste Blödkuh zieht Wurzeln ohne Betäubung. Ich hatte dermaßen die Schnauze voll dass ich seit 2 jahren nicht mehr beim ZA war....Und das merkt man allmählich. Ich kann nur hoffen dass die Frau nachher irgendwie besser ist...

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Ich nicht. Die eine Dumpfbacke haut die Spritze in den Trigeminusnerv, die nächste Blödkuh zieht Wurzeln ohne Betäubung. Ich hatte dermaßen die Schnauze voll dass ich seit 2 jahren nicht mehr beim ZA war....Und das merkt man allmählich. Ich kann nur hoffen dass die Frau nachher irgendwie besser ist...

:eek::eek::eek:
Das klingt ja nach Schlachthof und Dr.Mengele-Methoden.:o
*zahnärzteslap*
Nee,gleich wird sicher alles gut.

Testament79

30 Okt. 2008
5.728
0
81
46
Hessen´s Capitol

Kommt mir bekannt vor.....war bestimmt 5 Jahre nit mehr bei den Jungs mit der Spritze, bis mein Kumpel mich zu seinem gezehrt hat, seit dem is alles gut und finds nit mehr schlimm (soll ja auch Profis, in ihrem Job geben)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Moin zusammen,

ich habs heut tatsächlich mal geschafft, einen Termin am Donnerstag beim Hautarzt zu machen, um mir dort mal meine ganzen Leberflecke begutachten zu lassen. Und das werd ich dann gleich mit nem Besuch bei nem Allgemeinmediziner verbinden, bei dem ich mich dann endlich mal wieder gegen Tetanus, Diphterie und Polie impfen lassen werde....das hab ich mittlerweile schon seit gut 2 Jahren mal vor :rolleyes:

Mü_Exotic

7 Aug. 2006
86.827
15.234
168
Moin zusammen,

ich habs heut tatsächlich mal geschafft, einen Termin am Donnerstag beim Hautarzt zu machen, um mir dort mal meine ganzen Leberflecke begutachten zu lassen. Und das werd ich dann gleich mit nem Besuch bei nem Allgemeinmediziner verbinden, bei dem ich mich dann endlich mal wieder gegen Tetanus, Diphterie und Polie impfen lassen werde....das hab ich mittlerweile schon seit gut 2 Jahren mal vor :rolleyes:

ich würd dein hirn ma untersuchen lassen, scheint n hohlraum zu sein. :o