Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.781
19.290
168
48
huhu phönix!! hihi davon hatten wir es auch grad!:D:D:D
hallo mini *knuddel* :D

Huhu Phönix! *wink*

Habbich mir auch gerade angeschaut. ich war mal kurz da zum schauen. Naja, doll war dat net, nix für mich.

Dat klappt schon.
joa die ham gesagt, daß da ca 5000 leute waren. und die stadt hat gesagt, daß es das erste und letzte mal war. die rechnung von der strandreinigung soll der gockel kriegen, der das verzapft hat. beläuft sich auf 25 000 € . hihihihi schadt´dem n scheißdreck. da bin ich ja immer so schadenfroh. :D:D:D

Hex

4 März 2004
248.119
68.188
158
ich cmuss wieder...*Alöfiestreichel*
Bis morgcn oder so....:o:D
*allenzuoiwnkundknootzsch*

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
hallo mini *knuddel* :D

joa die ham gesagt, daß da ca 5000 leute waren. und die stadt hat gesagt, daß es das erste und letzte mal war. die rechnung von der strandreinigung soll der gockel kriegen, der das verzapft hat. beläuft sich auf 25 000 € . hihihihi schadt´dem n scheißdreck. da bin ich ja immer so schadenfroh. :D:D:D

Aber leider ist nix bei dem Typen zu holen. Hoffe das dat net nochmal passiert.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Hui, hier war wohl alles platt?

Man bedauere mich bitte mal...

Gestern Zahnschmerzen zum "aus-dem-Fenster-Springen" gehabt und heute dann zitternd und bibbernd einen ZA-Termin für nachher bekommen. Ich habe vor fast gar nichts Angst, aber bei mir haben ZA´s schon soviel versaut, ich krieg kaum Luft vor Panik....

Wird wohl ne Wurzelbehandlung im Oberkiefer...*sterb*

Black Wizzard

8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Hui, hier war wohl alles platt?

Man bedauere mich bitte mal...

Gestern Zahnschmerzen zum "aus-dem-Fenster-Springen" gehabt und heute dann zitternd und bibbernd einen ZA-Termin für nachher bekommen. Ich habe vor fast gar nichts Angst, aber bei mir haben ZA´s schon soviel versaut, ich krieg kaum Luft vor Panik....

Wird wohl ne Wurzelbehandlung im Oberkiefer...*sterb*

:eek::eek::eek::eek:
Oh,entspannter Sonntag.:(:(

Ich halt mal deine Hand.:) Wird schon werden.:)