Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Wieso eigentlich? Die ham nicht mal nen Trikotsponsor...

Gut, das weiß ich ehrlich gesagt auch nicht..vielleicht weil sie so viele Leute aus der eigenen Jugend im Team haben (Valdez, Xavi, Iniesta, Messi, Piquet Busquets und und und)...da fallen zumindest nicht soo viele Kosten für Transfers an.
Aber ich denk mir einfach mal, wer es sich Leisten kann, den Platz auf seinem Trikot an Unicef verschenken zu können, dem kann es finanziell ja nicht soo schlecht gehen.

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ich habs sogar gesehen. ;) Messi mit einem Kopfballtor sieht man nicht alle Tage. :D

aber geil :)

So, nach Kaka scheint Real Madrid nun auch noch Cristiano Ronalde zu holen. und danach hätten sie wohl immernoch 160 Millionen für Transferausgaben zur Verfügung.

Dann am besten gleich noch Ribery und Villa dazu und dann würd mich ja mal interessieren, wie die überhaupt noch verteidigen wollen.

Mich würde mal interessieren, wann in Spanien mal die Kohle ausgeht...irgendwann MUSS doch mal Schluss sein!!! :rolleyes:

die sind doch alle schon verdammt hochverschuldet...

Ih frag mich nur wie man als "Nicht-Christiano" oder "Nicht-Kaka" noch zu Madrid geht... siehe van der Vaart und Metzelder, die haben ne handvoll Spiele hinter sich...

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Ich glaube ich schwöre dem Fußball ab und werde Fan vom Eisstockschießen....

Die sind ja alle bescheuert.... Nur noch Geld Geld Geld!!!

NICHTS anderes zählt mehr im Fußball.... Wirklich NICHTS

Und die kommen sich auch noch toll vor, wenn se für, sagen wir mal Ronaldo, 96 Mio hinblättern....

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com

Und die kommen sich auch noch toll vor, wenn se für, sagen wir mal Ronaldo, 96 Mio hinblättern....

Das größte Problem dabei ist ja noch, dass die Vereine dabei so immense Schuldenberge anhäufen, denen aber nichts, aber auch rein garnichts passiert. Madrid verkauft dann einfach mal wieder das Vereinsgelände und bekommt es dann von der Stadt zurückgeschenkt oder was weiß ich. Oder ManUtd. die auf Schulden von 780 Mio€ hocken.
Wenn die Vereine wenigstens das Geld zur Verfügung hätten, wär das ja zumindest noch verständlich...aber so nervt es echt nur noch :rolleyes:

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
Das größte Problem dabei ist ja noch, dass die Vereine dabei so immense Schuldenberge anhäufen, denen aber nichts, aber auch rein garnichts passiert. Madrid verkauft dann einfach mal wieder das Vereinsgelände und bekommt es dann von der Stadt zurückgeschenkt oder was weiß ich. Oder ManUtd. die auf Schulden von 780 Mio€ hocken.
Wenn die Vereine wenigstens das Geld zur Verfügung hätten, wär das ja zumindest noch verständlich...aber so nervt es echt nur noch :rolleyes:

Und St. Pauli, die damals irgendwie 8 Mio. Schulden hatten, drohte keine Lizenz zu bekommen....:o
Oder so.. Irgendwie so war das doch, oder?? Ist schon so lange her....:rolleyes:

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
Confed-Cup;
....also wenn das bei der echten WM auch so viele Tröten im Publikum gibt, wird das ne echte nervliche Belastungsprobe...! :rolleyes:

Aarseth

24 Nov. 2007
7.391
0
81

wahre Worte, Leute... *huldich* Schlimm sowas...

Und St. Pauli, die damals irgendwie 8 Mio. Schulden hatten, drohte keine Lizenz zu bekommen....:o
Oder so.. Irgendwie so war das doch, oder?? Ist schon so lange her....:rolleyes:

Glaub Reutlingen war das, die wegen 2 mille Zwangsabsteigen mussten glaub 2002 war das oder so

Ich kann mich an SSV Ulm erinnern... Von der Regionalliga in die Zweite und dirrekt in die Bundesliga hoch, dann direkt wieder in die Zweite runter und dann direkt in die Württembergische Oberliga runter, weil sie keine Lizenz bekommen haben... :rolleyes:

Eidt: Es ging sogar von der 1. in die 2. und dann direkt in die VERBANDSLIGA!!! Also Regionalliga und Oberliga übersprungen... :eek:

Zuletzt bearbeitet:
Confed-Cup;
....also wenn das bei der echten WM auch so viele Tröten im Publikum gibt, wird das ne echte nervliche Belastungsprobe...! :rolleyes:

Boah... DAS habe ich mir gestern auch gedacht, genau das. Sonst wünsche ich mir immer, dass ich, wie bei Premiere, den Kommentator stumm schalten kann und nur das Stadion höre. Gestern hätte ich mir NUR Bela Rethy reingezogen um das Getröte zu ignorieren.

Aber dafür ist der Confed Cup ja schließlich da, als Generalprobe. Bis nächstes Jahr können die TV Stationen ja einen Filter entwickeln, der nur die Tröten rausfiltert.