Rammstein - Live - 2009

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
genau ;) :/

das um Mitternacht war ja u.U. automatisch aktiviert, aber vielleicht machen die heute echt Überstunden oder so. Denke nach 22 Uhr passiert da nix mehr, aber da is Kino auch gewesen...

Ich denk dass des einfach Pussys sind die sich nicht so haben solln :mad:
Ausserdem können die PC-Fritzen des auch von daheim aus machen :mad:
Aber nochmal rein schreiben dass der Verkauf zu ner bestimmten Zeit los geht sollten sie auch nich, weil dann is wieder alles total überlastet...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Ich denk dass des einfach Pussys sind die sich nicht so haben solln :mad:
Ausserdem können die PC-Fritzen des auch von daheim aus machen :mad:
Aber nochmal rein schreiben dass der Verkauf zu ner bestimmten Zeit los geht sollten sie auch nich, weil dann is wieder alles total überlastet...

das wird es sein....

gerade telefoniert, bei welchen is grillen und wenn ich mein notebook mitnehme, könnte ich ins netz ;) *lol* *durchdreh* :D
 

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
Nope, München und die sind bereits verplant ;)
Des wär ja ansich noch näher, aber des is ja an nem Montag, und da is meine Freundin zu dem Zeitpunkt warscheinlich in Salzburg beim Studiern, und ich muss sehr warscheinlich Schicht arbeiten...
Da fahr ich lieber Samstags nach Stuttgart ;)

Schade eigentlich
nee bin ja jetzt bin notebook hier ;)

Ja aber da sind ja andere Leute, da kannst nich ständig hier sein und schreiben...
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Des wär ja ansich noch näher, aber des is ja an nem Montag, und da is meine Freundin zu dem Zeitpunkt warscheinlich in Salzburg beim Studiern, und ich muss sehr warscheinlich Schicht arbeiten...
Da fahr ich lieber Samstags nach Stuttgart ;)

Schade eigentlich


Ja aber da sind ja andere Leute, da kannst nich ständig hier sein und schreiben...

das nich ;)

aber jedes F5 sitzt nen Satz drin ;)