Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
Super danke dir ;) *pling*

Alles ok bei euch ?

Jo... Josy und Ronja sind grade zum Babyturnen...
Was Ronja in der Regel verschläft!!!:D:D
Und ich soll gleich zur Spätschicht...

Ansonsten ist alles, wie es soll..
Ronja ist mit ihren vier Monaten größer als der Durchschnitt, aber im grünen Bereich... Gewicht paßt zur Größe.
Seit 10 Tagen kann sie sich schon drehen und brabbelt schon, als wolle sie mal ne Frau werden....:D

Du siehst, alles ist gut!;)

Prost Latte!

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo... Josy und Ronja sind grade zum Babyturnen...
Was Ronja in der Regel verschläft!!!:D:D
Und ich soll gleich zur Spätschicht...

Ansonsten ist alles, wie es soll..
Ronja ist mit ihren vier Monaten größer als der Durchschnitt, aber im grünen Bereich... Gewicht paßt zur Größe.
Seit 10 Tagen kann sie sich schon drehen und brabbelt schon, als wolle sie mal ne Frau werden....:D

Du siehst, alles ist gut!;)

Prost Latte!

ja hört sich gut ;) :D

*prost* ;) :)

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Morgen zusammen :)

Eben. Bestes Beispiel meine Ex-Firma. Der Chef hat tatsächlich mal gesagt "Am liebsten hätte ich Sie alle an den Tisch gekettet. MUSS das sein dass sie ne Pause machen??"

Krankenstand ca. 50 % und das ständig. Einer meiner Kündigunsgründe war "Du bist ja damals im November die Treppe runtergefallen und hast das Knie angebrochen gehabt. Da warst Du zwei Wochen krankgeschrieben. Das geht halt leider nicht"

WTF???:rolleyes:
Unmöglich, wie du dich verhälst...was fällst du einfach so die Treppe runter und brichst dir dein Knie an. Das geht leider echt nicht :o

:p:D

Naja, aber gut, dass du zumindest was schönes gefunden hast.
Ich hoffe ja mal, dass sich in zwei Jahren, wenn dann mein Studium endlich fertig sein dürfte, der Arbeitsmarkt dann auch mal wieder etwas erholt hat. Weil sonst hab ich auch schon so meine Bedenken, ob ich dann überhaupt mal was finde.

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn

Unmöglich, wie du dich verhälst...was fällst du einfach so die Treppe runter und brichst dir dein Knie an. Das geht leider echt nicht :o

Ich hoffe ja mal, dass sich in zwei Jahren, wenn dann mein Studium endlich fertig sein dürfte, der Arbeitsmarkt dann auch mal wieder etwas erholt hat. Weil sonst hab ich auch schon so meine Bedenken, ob ich dann überhaupt mal was finde.

Moin ;)

Ja, alles z.Z. nich so toll. Aber in 2 Jahren sollte man hoffen das es wieder anders ist.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen

Guudn Moooorgen... und alles wird gut!!:)

Zumindest stirbt mal wieder die Hoffnung zuletzt...:o:rolleyes:;)

FromTheToedden

15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
Jo.. Aber Hauptsache Abwrackprämie...:rolleyes::rolleyes:

Ich geh noch n Latte machen! Bedarf?

gerne ;)

Ja, da wird in einen völlig überlaufenen Markt Geld gepumpt, anstatt die gesunden Bereiche zu halten bzw. ansich die Kaufkraft zu stärken... :rolleyes:

*sry* Falls sich wer angesprochen fühlt, aber is doch so. Der Markt für 20 Autofirmen ist nicht (mehr) da und das schon lange vor der Krise.

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
gerne ;)

Ja, da wird in einen völlig überlaufenen Markt Geld gepumpt, anstatt die gesunden Bereiche zu halten bzw. ansich die Kaufkraft zu stärken... :rolleyes:

*sry* Falls sich wer angesprochen fühlt, aber is doch so. Der Markt für 20 Autofirmen ist nicht (mehr) da und das schon lange vor der Krise.

*Lattereich*

Und die größte Schrottfirma wird noch unterstützt.... Opel

Und Porsche findet im nahen Osten Geldgeber...:confused:

Aber gut! Opel is halt schon nen SUPERAUTO....:rolleyes::o

woa-klappstuhl

12 Apr. 2004
20.551
61
103
POYENBERG
Website besuchen
danke ;)

naja ob Opel, VW oder sonst wer, aber irgendwie passt das nicht.

Entweder alle unterstützen oder der Wirtschaft den freie Lauf/Fall lassen...

Ich bin für den freien Fall!!!
Keiner will irgendwie staatliche Kontrolle in den Firmen, aber wenns um Geld geht, dann drängen sie sich alle an den Rockzipfel des Staates und betteln und sind ja ach so arm!!! Diese Schnorrer!!!