woa-klappstuhl
W:O:A Metalmaster
Moin
Latte bidde![]()
Gerne!!!
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
..
.
.
..
*darreich*
Moin
Latte bidde![]()
Gerne!!!
.
.
.
.
..
*darreich*
Super danke dir*pling*
Alles ok bei euch ?
Jo... Josy und Ronja sind grade zum Babyturnen...
Was Ronja in der Regel verschläft!!!
Und ich soll gleich zur Spätschicht...
Ansonsten ist alles, wie es soll..
Ronja ist mit ihren vier Monaten größer als der Durchschnitt, aber im grünen Bereich... Gewicht paßt zur Größe.
Seit 10 Tagen kann sie sich schon drehen und brabbelt schon, als wolle sie mal ne Frau werden....
Du siehst, alles ist gut!
Prost Latte!
Unmöglich, wie du dich verhälst...was fällst du einfach so die Treppe runter und brichst dir dein Knie an. Das geht leider echt nichtEben. Bestes Beispiel meine Ex-Firma. Der Chef hat tatsächlich mal gesagt "Am liebsten hätte ich Sie alle an den Tisch gekettet. MUSS das sein dass sie ne Pause machen??"
Krankenstand ca. 50 % und das ständig. Einer meiner Kündigunsgründe war "Du bist ja damals im November die Treppe runtergefallen und hast das Knie angebrochen gehabt. Da warst Du zwei Wochen krankgeschrieben. Das geht halt leider nicht"
WTF???![]()
Morgen zusammen
Unmöglich, wie du dich verhälst...was fällst du einfach so die Treppe runter und brichst dir dein Knie an. Das geht leider echt nicht
Naja, aber gut, dass du zumindest was schönes gefunden hast.
Ich hoffe ja mal, dass sich in zwei Jahren, wenn dann mein Studium endlich fertig sein dürfte, der Arbeitsmarkt dann auch mal wieder etwas erholt hat. Weil sonst hab ich auch schon so meine Bedenken, ob ich dann überhaupt mal was finde.
Morgen zusammen
Unmöglich, wie du dich verhälst...was fällst du einfach so die Treppe runter und brichst dir dein Knie an. Das geht leider echt nicht
Naja, aber gut, dass du zumindest was schönes gefunden hast.
Ich hoffe ja mal, dass sich in zwei Jahren, wenn dann mein Studium endlich fertig sein dürfte, der Arbeitsmarkt dann auch mal wieder etwas erholt hat. Weil sonst hab ich auch schon so meine Bedenken, ob ich dann überhaupt mal was finde.
Zumindest stirbt mal wieder die Hoffnung zuletzt...![]()
Die derzeitige Grundstimmung was die Arbeit angeht![]()
Jepp... Is wohl überwiegend so...
Und ich sage Dir, NICHT NUR in der freien Wirtschaft....![]()
:/
Selbst die die vor nen paar Wochen noch sagten, dass bei denen ja alles ok wäre, schauen langsam inne Wäsche....
Jo.. Aber Hauptsache Abwrackprämie...
Ich geh noch n Latte machen! Bedarf?
gerne
Ja, da wird in einen völlig überlaufenen Markt Geld gepumpt, anstatt die gesunden Bereiche zu halten bzw. ansich die Kaufkraft zu stärken...
*sry* Falls sich wer angesprochen fühlt, aber is doch so. Der Markt für 20 Autofirmen ist nicht (mehr) da und das schon lange vor der Krise.
*Lattereich*
Und die größte Schrottfirma wird noch unterstützt.... Opel
Und Porsche findet im nahen Osten Geldgeber...
Aber gut! Opel is halt schon nen SUPERAUTO....![]()
danke
naja ob Opel, VW oder sonst wer, aber irgendwie passt das nicht.
Entweder alle unterstützen oder der Wirtschaft den freie Lauf/Fall lassen...