Sehr schön.Wer da im Bett nicht vögelt,ist tot.Nette Bude.
iku-iku-iku

Tach allerseits.
*bierundkippenaufdentischstell*![]()
Huppala, Madame sein genervt???

Sehr schön.Wer da im Bett nicht vögelt,ist tot.Nette Bude.
Tach allerseits.
Tach allerseits.
Huppala, Madame sein genervt???![]()
Hallo KC.*knuddel*
Jau, die eine Option die ich hatte da wollen se nur noch ne Teilzeitkraft mit 900 € brutto einstellen.
Meine ehemalige Arbeitskollegin, die für mich dort Werbung gemacht hat, war vollkommen sauer als ich ihr das heute nach Feierabend am Telefon erzählt habe.
Und da im Praktikum hat wohl jemand Angst sie könnte, wenn sie mich einarbeitet (pah, was die Einarbeitung nennt), nach ihrem Studium nicht wieder als Vollzeitkraft arbeiten weil es sonst zu wenig Arbeit ihrer Meinung nach geben würde.
Hab das durch Zufall heute mitbekommen wie sie darüber mit dem Chef sprach, allerdings nur kurze Auszüge.
Werd den Chef morgen früh mal unter vier Augen darauf ansprechen und ihn fragen wie er sich das so denkt.
Boah, wie hasse ich den Zickenterror.![]()
iku-iku-iku![]()
Jau, die eine Option die ich hatte da wollen se nur noch ne Teilzeitkraft mit 900 € brutto einstellen.
Meine ehemalige Arbeitskollegin, die für mich dort Werbung gemacht hat, war vollkommen sauer als ich ihr das heute nach Feierabend am Telefon erzählt habe.
Und da im Praktikum hat wohl jemand Angst sie könnte, wenn sie mich einarbeitet (pah, was die Einarbeitung nennt), nach ihrem Studium nicht wieder als Vollzeitkraft arbeiten weil es sonst zu wenig Arbeit ihrer Meinung nach geben würde.
Hab das durch Zufall heute mitbekommen wie sie darüber mit dem Chef sprach, allerdings nur kurze Auszüge.
Werd den Chef morgen früh mal unter vier Augen darauf ansprechen und ihn fragen wie er sich das so denkt.
Ja nä? Dieses Abysszeuchs, ich spiel das zur Zeit jeden Tag!
*Solerograbsch*
Danke!
*schlürf*![]()
Wie hoch issen deiner?Das kannste laut sagen, Syltine und ich sind auch jeden Tach dabei.
Muß einen eigenen Rekord höherschrauben.
Moin zusammen!
Tut mir leid für dich kCJ....*knööör*Jau, die eine Option die ich hatte da wollen se nur noch ne Teilzeitkraft mit 900 € brutto einstellen.
Wie hoch issen deiner?
Tut mir leid für dich kCJ....*knööör*
Mensch ist das ne Kacke auf dem Arbeitsmarkt derzeit, oder?
Da kann man nur noch hoffen das man seinen Job nicht verliert....
mein Hase bekommt auch nix, trotz ständiger Bewerbungen.....es ist frustrierend....![]()
Oherha! Also wenn man selbst kündigt dann muss es da echt extrem hart sein zu arbeiten....Ich gebe zu ich war auch schon drauf und dran meinen Job hinzuschmeißen, aber letztlich is mir das Risiko zu groß nur noch befristet was zu bekommen und ich bin nu doch schon 8 Jahre dabei....zeitweise muss ich nur wieder lernen die Arbeit nicht zu sehr an mich ranzulassen, dann gehts schon....der ständige Druck und die miese Personalpolitik können einen fertig machen. Man darf es nur nicht zulassen.Mein Dad hat SO einen beschissenen Geschäfstführer das tatsächlich VIER Leute in dieser echt harten Zeit gekündigt haben...Das muß die Quintessenz von einem Arschloch sein.
Oherha! Also wenn man selbst kündigt dann muss es da echt extrem hart sein zu arbeiten....Ich gebe zu ich war auch schon drauf und dran meinen Job hinzuschmeißen, aber letztlich is mir das Risiko zu groß nur noch befristet was zu bekommen und ich bin nu doch schon 8 Jahre dabei....zeitweise muss ich nur wieder lernen die Arbeit nicht zu sehr an mich ranzulassen, dann gehts schon....der ständige Druck und die miese Personalpolitik können einen fertig machen. Man darf es nur nicht zulassen.