Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Huppala, Madame sein genervt??? :confused:

Jau, die eine Option die ich hatte da wollen se nur noch ne Teilzeitkraft mit 900 € brutto einstellen.:mad::mad::mad::mad:
Meine ehemalige Arbeitskollegin, die für mich dort Werbung gemacht hat, war vollkommen sauer als ich ihr das heute nach Feierabend am Telefon erzählt habe.

Und da im Praktikum hat wohl jemand Angst sie könnte, wenn sie mich einarbeitet (pah, was die Einarbeitung nennt:mad:), nach ihrem Studium nicht wieder als Vollzeitkraft arbeiten weil es sonst zu wenig Arbeit ihrer Meinung nach geben würde.:rolleyes:
Hab das durch Zufall heute mitbekommen wie sie darüber mit dem Chef sprach, allerdings nur kurze Auszüge.
Werd den Chef morgen früh mal unter vier Augen darauf ansprechen und ihn fragen wie er sich das so denkt.:mad:
Boah, wie hasse ich den Zickenterror.:mad::mad::mad::mad::mad::mad:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
56
Jau, die eine Option die ich hatte da wollen se nur noch ne Teilzeitkraft mit 900 € brutto einstellen.:mad::mad::mad::mad:
Meine ehemalige Arbeitskollegin, die für mich dort Werbung gemacht hat, war vollkommen sauer als ich ihr das heute nach Feierabend am Telefon erzählt habe.

Und da im Praktikum hat wohl jemand Angst sie könnte, wenn sie mich einarbeitet (pah, was die Einarbeitung nennt:mad:), nach ihrem Studium nicht wieder als Vollzeitkraft arbeiten weil es sonst zu wenig Arbeit ihrer Meinung nach geben würde.:rolleyes:
Hab das durch Zufall heute mitbekommen wie sie darüber mit dem Chef sprach, allerdings nur kurze Auszüge.
Werd den Chef morgen früh mal unter vier Augen darauf ansprechen und ihn fragen wie er sich das so denkt.:mad:

:mad::mad::mad::mad::mad::mad:
Ätzend,sowas.

Zuletzt bearbeitet:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg

900,- brutto? Scheiße :(

Wie lange studiert die Frau denn noch? Ich weiß ja nicht, aber eventuell solltest Du ein wenig ruhiger machen. KLar, Du willst einen Job. Aber wenn Du dermaßen rangehst kann das auch mal fix nach hinten losgehen. Überleg mal wie Du an Stelle der "Einarbeiterin" reagieren würdest wenn ein Praktikant nach 2 Tagen alles übernehmen will. Sorry, ich übermale grad ein wenig, aber gestern klang es so....Das kommt nicht so gut an...

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158

Tut mir leid für dich kCJ....*knööör*
Mensch ist das ne Kacke auf dem Arbeitsmarkt derzeit, oder?
Da kann man nur noch hoffen das man seinen Job nicht verliert....
mein Hase bekommt auch nix, trotz ständiger Bewerbungen.....es ist frustrierend....:rolleyes:

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Tut mir leid für dich kCJ....*knööör*
Mensch ist das ne Kacke auf dem Arbeitsmarkt derzeit, oder?
Da kann man nur noch hoffen das man seinen Job nicht verliert....
mein Hase bekommt auch nix, trotz ständiger Bewerbungen.....es ist frustrierend....:rolleyes:

Mein Dad hat SO einen beschissenen Geschäfstführer das tatsächlich VIER Leute in dieser echt harten Zeit gekündigt haben...:eek: Das muß die Quintessenz von einem Arschloch sein.

Hex

4 März 2004
247.528
67.378
158
Mein Dad hat SO einen beschissenen Geschäfstführer das tatsächlich VIER Leute in dieser echt harten Zeit gekündigt haben...:eek: Das muß die Quintessenz von einem Arschloch sein.
Oherha! Also wenn man selbst kündigt dann muss es da echt extrem hart sein zu arbeiten....Ich gebe zu ich war auch schon drauf und dran meinen Job hinzuschmeißen, aber letztlich is mir das Risiko zu groß nur noch befristet was zu bekommen und ich bin nu doch schon 8 Jahre dabei....zeitweise muss ich nur wieder lernen die Arbeit nicht zu sehr an mich ranzulassen, dann gehts schon....der ständige Druck und die miese Personalpolitik können einen fertig machen. Man darf es nur nicht zulassen.

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Oherha! Also wenn man selbst kündigt dann muss es da echt extrem hart sein zu arbeiten....Ich gebe zu ich war auch schon drauf und dran meinen Job hinzuschmeißen, aber letztlich is mir das Risiko zu groß nur noch befristet was zu bekommen und ich bin nu doch schon 8 Jahre dabei....zeitweise muss ich nur wieder lernen die Arbeit nicht zu sehr an mich ranzulassen, dann gehts schon....der ständige Druck und die miese Personalpolitik können einen fertig machen. Man darf es nur nicht zulassen.

Ich habe letztes Jahr wohl irgendwie grade einen Glücksstern gehabt. In meinem alten Job frohlockend zur Kenntnis genommen, dass mein Vertrag nicht verlängert wird (ich habe aber auch alles drangesetzt, das das passiert :D) und ein völlig unbekanntes Terrain betreten. Und ich war noch NIE so happy. Obwohl auch uns jetzt eventuell Kurzarbeit bedroht: aber die Persopolitik ist exzellent, die Leute großartig und der Job geil. Naja, hat ja auch nur 8 Jahre gedauert bis ich aus der Callcenter-SCheiße raus war. Dsa hab ich mir dann auch mal verdient *find* :)