Frühanreisende & Pyros

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.927
6.676
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Also wenn Samstag und Sonntag zu ist werden ca. 10.000 Leute wildcampen bzw. rund ums Festival alles zuparken und in ihren Autos schlafen.
Führt zu Beschwerden, Polizei, Chaos.

Verfrachtet man die Frühankommer tatsächlich auf nen Platz zu weit hinten, werden die Mittwochs von dort auf nen besseren Platz wegziehen. Zusammen damit, dass da dann der Großteil der Leute kommt: Wieder Chaos.

Also ingesamt zwei eher schlechte Ideen (von denen eine ja gottseidank noch nicht sicher ist) die schlimmstenfalls dazu führen können dass das Jubiläum komplett in die Hose geht. Orga, bitte nochmal überdenken.

Vertrek dan nu! Ben je zeker op tijd! :mad:

BLÖDER Beitrag, aber das wusstest du schon selbst, glaub ich.
 

DarkGhost

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2001
181
0
61
39
München
Website besuchen
ich kapier nicht warum irgendwelche leute ständig meinen sie müssten die beiträge anderer beurteilen? habt ihr nichts besseres zu tun? diese billige art den thread in eine richtung zu treiben find ich einfach nur armselig, sorry.
mein post spiegelt meine meinung wieder, und da bin ich garantiert nicht der einzige der die hat. akzeptiert es einfach.
was ihr davon haltet interessiert weder mich noch sonst jemand, also lasst eure hochintelligenten kommentare dazu hier doch einfach bleiben @ quark, toedden & co.

falls ihr wirklich etwas anderes als stimmungsmache betreiben wollt könnt ihr mir auch gern pms schreiben, dann können wir uns darüber unterhalten was ihr von meiner meinung etc. haltet und das topic von so nem mist freihalten.
 

FromTheToedden

W:O:A Metalmaster
15 Mai 2007
39.903
47
93
Wald von Dunwyn
ich kapier nicht warum irgendwelche leute ständig meinen sie müssten die beiträge anderer beurteilen? habt ihr nichts besseres zu tun? diese billige art den thread in eine richtung zu treiben find ich einfach nur armselig, sorry.
mein post spiegelt meine meinung wieder, und da bin ich garantiert nicht der einzige der die hat. akzeptiert es einfach.
was ihr davon haltet interessiert weder mich noch sonst jemand, also lasst eure hochintelligenten kommentare dazu hier doch einfach bleiben @ quark, toedden & co.

falls ihr wirklich etwas anderes als stimmungsmache betreiben wollt könnt ihr mir auch gern pms schreiben, dann können wir uns darüber unterhalten was ihr von meiner meinung etc. haltet und das topic von so nem mist freihalten.

Öhm.. was gibt es da zu diskutieren ?

Offizieller Anfang ist Mittwoch Morgen (ab 0 Uhr).

Alle die früher kommen machen da was falsch oder verstehen da was nicht :confused:

Deshalb sind Pope, Quark und ich noch lange keine Idioten ;)
 

dstructiv

W:O:A Metalhead
23 Sep. 2006
125
0
61
44
Iserlohn
Dan zoek 'n andere chauffeur! :mad: Fahranfänger solteste keine drölfzighunderd Km fahren lassen. Dann gibt's nur Unfälle.

Wieso denkt ihr immer dass ihr so früh anreisen müsst? Nur weil's "Wacken ist"?



bleib mal ruhig - nicht dass dir noch vorm WOA die hutschnur reißt ;-)

also - die fahrerauswahl haben wir über die vorhandenen fahrzeuge gemacht - und mit nem kleintransporter nach wacken zu kutschen ist nu mal sinniger als in nem kleinwagen...
ich denke auch mal dass man sich da mitm fahren sicherlich abwechseln wird, aber es geht ums prinzip...
ausserdem macht zelte aufbauen im dunklen keinen spass - wenn man sich direkt danach schön mit dem ersten fass bier oder nem horn met in die sonne setzen kann ist das viel entspannter :)

und was die frühe anreise angeht - wir wollen ja nicht 2 wochen vorher aufkreuzen - sondern einfach am dienstag - da kann man sich schon mal in ruhe einleben und orientieren wo man gelandet ist bevor's richtig los geht...
zumal es nicht verkehrt wäre die anreisenden camper nicht alle an einem tag über die felder zu buchsieren sondern das auf 2-3 tage zu verteilen - ist dann auch sicher für die ordner lange nicht so stressig wenns nicht ganz so viel stau gibt...
und das wird ja von den offiziellen auch gar nicht untersagt - die aussage wie dann der ablauf ist ist lediglich etwas schwammig...
 

Volium666

Newbie
10 Juni 2009
8
0
46
Dein Beitrag ist blöd. :o

kann ich nur zustimmen !! Quark dein name passt zu dem was du redest hier!

Die Frühanreiser die 500km oder mehr fahren sollen mittwoch kommen!! Zelt schnell aufbauen, schauen das sie noch was organisiert bekommen,fahrer sich noch 10 min hinlegen..und los zum festival ? das kann nich sein :confused: den ein festival lebt ja von der Stimmung!!
 
Zuletzt bearbeitet:

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.618
14.694
168
46
ich kapier nicht warum irgendwelche leute ständig meinen sie müssten die beiträge anderer beurteilen? habt ihr nichts besseres zu tun? diese billige art den thread in eine richtung zu treiben find ich einfach nur armselig, sorry.
mein post spiegelt meine meinung wieder, und da bin ich garantiert nicht der einzige der die hat. akzeptiert es einfach.
was ihr davon haltet interessiert weder mich noch sonst jemand, also lasst eure hochintelligenten kommentare dazu hier doch einfach bleiben @ quark, toedden & co.

falls ihr wirklich etwas anderes als stimmungsmache betreiben wollt könnt ihr mir auch gern pms schreiben, dann können wir uns darüber unterhalten was ihr von meiner meinung etc. haltet und das topic von so nem mist freihalten.
fühl dich nicht all zusehr angegriffen. du weist doch wie es hier ist, und jeder hat eine andere meinung. ;):)

und zu dem rest der gerne früher anreisen möchte: auch wenn sich die orga etwas undeutlich ausgedrückt hat. ich kann mir gut vorstellen, daß die jungs und mädels dort ein gut durchstruckturiertes konzept ausgearbeitet haben. ich glaube nicht, daß es ein chaos geben wird.jedenfalls nicht schlimmer wie die anderen jahre. wartet ab, bis es soweit ist. ihr könnt euch ja vorort dann schlau machen und auskunft reinholen. macht euch nicht allzu große sorgen. es wird schon gut gehen. ;):)
 

ColdDemon

W:O:A Metalhead
11 März 2009
220
0
61
Meck-Pomm
fühl dich nicht all zusehr angegriffen. du weist doch wie es hier ist, und jeder hat eine andere meinung. ;):)

und zu dem rest der gerne früher anreisen möchte: auch wenn sich die orga etwas undeutlich ausgedrückt hat. ich kann mir gut vorstellen, daß die jungs und mädels dort ein gut durchstruckturiertes konzept ausgearbeitet haben. ich glaube nicht, daß es ein chaos geben wird.jedenfalls nicht schlimmer wie die anderen jahre. wartet ab, bis es soweit ist. ihr könnt euch ja vorort dann schlau machen und auskunft reinholen. macht euch nicht allzu große sorgen. es wird schon gut gehen. ;):)

denke ich auch!
doof find ich nur dass man montags ganze 15 euro zahlen muss! mit 5 euro könnt ich leben! da die tickets ja schon teurer sind muss man uns nich noch mehr geld aus den taschen ziehn, imo...
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
ich kapier nicht warum irgendwelche leute ständig meinen sie müssten die beiträge anderer beurteilen? habt ihr nichts besseres zu tun? diese billige art den thread in eine richtung zu treiben find ich einfach nur armselig, sorry.
mein post spiegelt meine meinung wieder, und da bin ich garantiert nicht der einzige der die hat. akzeptiert es einfach.
was ihr davon haltet interessiert weder mich noch sonst jemand, also lasst eure hochintelligenten kommentare dazu hier doch einfach bleiben @ quark, toedden & co.

falls ihr wirklich etwas anderes als stimmungsmache betreiben wollt könnt ihr mir auch gern pms schreiben, dann können wir uns darüber unterhalten was ihr von meiner meinung etc. haltet und das topic von so nem mist freihalten.

Na Du bist ja ein Herzchen. Deine Meinung in allen Ehren, aber auch wir können dann durchaus schreiben was wir davon halten. Die einzigen die hier "Stimmung machen" seid ihr, die ihr was von "das gibt Krieg wenn ich nicht schon Sonntag dahinkomme wo ich hinwill" schreibt.

Es gibt Regeln, anscheinend greift die Orga verstädnlicherweise endlich mal durch. Punkt. Da gibt es eigentlich GAR nichts zu diskutieren.