Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.782
12.991
168
Metalfranken
ich hab mir mal mit ner freundin vor jahren so ein spektakel von einem 18 stöckigen hochhaus vom dach angesehen. unvergesslich geil.

Ich bin hier im Dachgeschoss, hab nen super Blick über die Stadt und so.
Erst sieht man in der Ferne die Blitze, alles ist taghell erleuchtet. Dann bemerkt man dass ganz in der Ferne ne graue Wand is, noirmalerweise seh ich dort die Lichter von anderen Ortschaften. Kurz drauf die Altenburg (etwa 6km entfernt) nicht mehr zu sehen, keine 2 Mintuen darauf die Kirche hier in der Stadt (ca. 500m weg). Und dann gings schon los, hatte zu tun vom Balkon rein zu kommen ohne die Wohnung unter Wasser zu stellen :D Die Straße hier war schon n halber Bach :D
Und nach 10 Minuten alles wieder vorbei. Aber in der Zeit 13mm Niederschlag und von 20 auf 15°C abgekühlt.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Erst sieht man in der Ferne die Blitze, alles ist taghell erleuchtet. Dann bemerkt man dass ganz in der Ferne ne graue Wand is, noirmalerweise seh ich dort die Lichter von anderen Ortschaften. Kurz drauf die Altenburg (etwa 6km entfernt) nicht mehr zu sehen, keine 2 Mintuen darauf die Kirche hier in der Stadt (ca. 500m weg). Und dann gings schon los, hatte zu tun vom Balkon rein zu kommen ohne die Wohnung unter Wasser zu stellen :D Die Straße hier war schon n halber Bach :D
Und nach 10 Minuten alles wieder vorbei. Aber in der Zeit 13mm Niederschlag und von 20 auf 15°C abgekühlt.

Ich hab mir grad wirklich nen Moment Sorgen um meine Karre gemacht, als die fiesesten Sturmböen kamen...war unschön.

phönix

18 Sep. 2008
80.723
19.145
168
48
hehe klasse. als ich dann heim bin, hat hier auch wieder die sonne geschienen. und die luft war sehr abgekühlt und hat nach schnee gerochen. dazu die gehwege alles weiß und die sonne am glühen. herrlicher effekt. :cool::)