Skinless, ihr Schweine!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ähm Nein, Skinless sind nunmal langweilig und einseitig und das sage ich hier auch :o

ich kmöchte dich hiermit auf andereThreads verweisen in denen du dich dann ja äußernkannst. Ehrlich gesagt interessiert es mich die Scheisse eines toten Pferdes, was du mitzuteilen hast.
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.186
4.544
128
Oumpfgard
ich kmöchte dich hiermit auf andereThreads verweisen in denen du dich dann ja äußernkannst. Ehrlich gesagt interessiert es mich die Scheisse eines toten Pferdes, was du mitzuteilen hast.

Ich möchte es aber in diesem Thread tun...hm vielleicht eröffne ich sogar noch extra dafür einen neuen...aber wenn es dich sowieso nicht interessiert kann ich ja hier genauso gut weiter machen, also Skinless sind nunmal scheiße! :o
Lahme Musik und lahme Fans erst recht! :o

Kannst du nicht einmal dein großkotziges Samsas Traum Maul halten?

Ach Prinzesschen, du redest doch auch immer was du willst, so ist das eben :D
 

beermuda

W:O:A Metalhead
22 Aug. 2007
2.021
0
61
Ich möchte es aber in diesem Thread tun...hm vielleicht eröffne ich sogar noch extra dafür einen neuen...aber wenn es dich sowieso nicht interessiert kann ich ja hier genauso gut weiter machen, also Skinless sind nunmal scheiße! :o
Lahme Musik und lahme Fans erst recht! :o



Ach Prinzesschen, du redest doch auch immer was du willst, so ist das eben :D


= > ertrinken im pissgraben