- 22 Aug. 2007
- 2.021
- 0
- 61
Bei einem wie mir? Was sollte ich denn sein?
Einordnung in meine Stereotypen von Feindbildern gefällig?
Bei einem wie mir? Was sollte ich denn sein?
ich habe gerade nachgeschaut, es gibt ja noch nicht mal einen Fleshless Thread, habt ihr eigentlich keine Ahnung von gutem, originellen Extreme Metal?
Einordnung in meine Stereotypen von Feindbildern gefällig?
also ich find die geil *push*
Doooooofe Band!
Ich waaarte...
17 jahre alter "metaller". Ausschließlich interessiert an glatter Nuclear-Blast-Musik und schwuchteligen anime-japano-bNads, um seinen übergang von pokemon zu metal zu vollziehen. Internet-rumposauer(sind wir ja alle oder auch nicht). Hat hier im achso tollen Wacken-Forum seine Clique und isst ausschließlich vegtarisch.
Ich muss zugeben ich war was das Pöbeln angeht schonmal besser in Form.
Allerdings!
Da hab ich echt bessere Sachen von dir in Erinnerung! Ausserdem sehr schlecht recherchiert!
Bin nicht 17, Samsas Traum, Feindflug, Ministry, Rolling Stones, X Japan, Hocico, Dornenreich, Eisregen etc. gehören nicht in die von dir genannte Kategorie, Japanische Bands hör ich erst seid ca. einem Jahr, und mit vegetarisch hab ich rein garnichts am Hut...
samsas traum sind aber auch ma sowas von scheisse und kaschte ist ein arrogantes arschloch sondergleichen
Näääh.
Chris Pohl ist viel beschissener als Kaschte!
Aber Samsas Traum sind genauso dumm wie hier wie hieß der Spatenverein? Blutengel??
Näääh.
Chris Pohl ist viel beschissener als Kaschte!
Aber Samsas Traum sind genauso dumm wie hier wie hieß der Spatenverein? Blutengel??
Ach du Nager hast eh keine Ahnung von guter Musik!
Samsas Traum sind genial und Kaschte, darf das