Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
*Ganzdollerekonuddel*

*zumKühlschranklaufundneueFlaschehol*

Ich muß ja noch für Tomate den Solero Thread aufmachen, was meinst Du? Hier im Talk bereich oder im Of Topic?

Auf einen mehr oder weniger kommt es doch hier auch nicht an.:eek::D

Da werd ich dann aber auch noch Mitglied im Solero Abfüll Club.:D:D:D:D

*neueflascheaufmach*
*unsbeideneineneinschenk*
Prost.:D

Ui, ich glaube, heute morgen hat sich die eine Dame, die mich ein wenig einarbeitet, ein wenig echauffiert.
Cheffe wollte den aktuellen Kassenbuchstand haben, sie war noch nicht da, so hab ich mich daran gemacht, die aufgelaufenen Belege schon mal ins Buch zu buchen (das habe ich schon soooo oft gemacht und war mir vollkommen sicher). Uiuiuiuihhhhh, sie war gar nicht glücklich als ich kam!!!
:eek:
Aber soll ich da 20 Minuten rumsitzen und blöde tun?
Ne!!!!!:D
Hat dann nur gesagt, sie wäre ja überflüssig anscheinend und ist erst mal ins vordere Büro von der anderen Firma gegangen um sich wahrscheinlich über mich auszustinken.:(
Trotzdem konnte sie bei der Kontrolle keinen Fehler finden.:p
Und dann hat sie mich heute echt gefragt ob ich wüsste wie in Excel die Spaltenbreite optimal eingestellt wird. Also ehrlich, das ist Excel für Anfänger!:mad:

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Auf einen mehr oder weniger kommt es doch hier auch nicht an.:eek::D

Da werd ich dann aber auch noch Mitglied im Solero Abfüll Club.:D:D:D:D

*neueflascheaufmach*
*unsbeideneineneinschenk*
Prost.:D

Ui, ich glaube, heute morgen hat sich die eine Dame, die mich ein wenig einarbeitet, ein wenig echauffiert.
Cheffe wollte den aktuellen Kassenbuchstand haben, sie war noch nicht da, so hab ich mich daran gemacht, die aufgelaufenen Belege schon mal ins Buch zu buchen (das habe ich schon soooo oft gemacht und war mir vollkommen sicher). Uiuiuiuihhhhh, sie war gar nicht glücklich als ich kam!!!
:eek:
Aber soll ich da 20 Minuten rumsitzen und blöde tun?
Ne!!!!!:D
Hat dann nur gesagt, sie wäre ja überflüssig anscheinend und ist erst mal ins vordere Büro von der anderen Firma gegangen um sich wahrscheinlich über mich auszustinken.:(
Trotzdem konnte sie bei der Kontrolle keinen Fehler finden.:p
Und dann hat sie mich heute echt gefragt ob ich wüsste wie in Excel die Spaltenbreite optimal eingestellt wird. Also ehrlich, das ist Excel für Anfänger!:mad:

Dann lass ich mir mal was einfallen und mach den in nächster zeit auf.

Du kommst bei der Arbeit.:confused::D

Naja, einige wollen sich net helfen lassen. hättestDu nix getan dann wäre das bestimmt auch falsch gewesen.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Dann lass ich mir mal was einfallen und mach den in nächster zeit auf.

Du kommst bei der Arbeit.:confused::D

Naja, einige wollen sich net helfen lassen. hättestDu nix getan dann wäre das bestimmt auch falsch gewesen.

Jau, mach mal.;)

OK, ich bin erschienen!:D:D:D

Naja, geht mir eh voll am Arsch vorbei, geht um meine Zukunft und da stelle ich mein Licht nicht unter den Scheffel.
Als sie heute nachmittag wech war um für ihr Studium zu lernen, hab ich erst mal noch so ne nette kleine Ordneraufräumaktion von ihr aufs Auge gedrückt bekommen.
Ging schnell, hab ich ja mein bewährtes System drin.
Als ich fertig war hab ich dann noch schnellefix ne Vorlage für die Beschriftung von Ordnerrücken gebastelt und meine drei Ordner mit Firmenlogo und Inhalt beschriftet.
Als Cheffe das sah hat er nur gesagt, dass sein Büro anscheinend doch mal irgendwann wie ein Büro aussehen würde.:eek::D:D:D:D
Mal schauen wann sie das morgen merkt.:D:D:D:D;):p

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Jau, mach mal.;)

OK, ich bin erschienen!:D:D:D

Naja, geht mir eh voll am Arsch vorbei, geht um meine Zukunft und da stelle ich mein Licht nicht unter den Scheffel.
Als sie heute nachmittag wech war um für ihr Studium zu lernen, hab ich erst mal noch so ne nette kleine Ordneraufräumaktion von ihr aufs Auge gedrückt bekommen.
Ging schnell, hab ich ja mein bewährtes System drin.
Als ich fertig war hab ich dann noch schnellefix ne Vorlage für die Beschriftung von Ordnerrücken gebastelt und meine drei Ordner mit Firmenlogo und Inhalt beschriftet.
Als Cheffe das sah hat er nur gesagt, dass sein Büro anscheinend doch mal irgendwann wie ein Büro aussehen würde.:eek::D:D:D:D
Mal schauen wann sie das morgen merkt.:D:D:D:D;):p

Allet klar, mach ich dann, ich lass mir nur dat richtige einfallen.

Das hört sich schon gaaaaaaaanz anders an.

Uiuiui, dann warste heute ja voll in aktion.

Bin mal kurz futtern, bis später. *wink*

Thorin_Eichenschild

22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
Tach zusammen :)

So, heute Vortrag gehalten...war nach ein paar Anfangsschwierigkeiten (bei den ersten 1-2 Folien) liefs dann ganz gut und auch die Fragen im Anschluss konnten alle beantwortet werden.

Naja, mal schauen, was es für ne Note für die Seminararbeit und den Vortrag gibt.

Und sonst??

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Jap....Controlling von Logistikprozessen war das Hauptthema und meins dann "Kennzahlen als Steuerungsinstrument der Logistik in der Güterwirtschaft". Und ja, es ist so spannend, wie es sich anhört :D
Aber dafür wars nicht sonderlich schwer zu bearbeiten.

LOL....da suche ich lieber in VÖLLIG ausgebuchten Städten 3 Tage nach einer annehmbaren Unterkunft für meine Leute hier :D