Thread für Unverliebte, Nichtjammerer sowie Wackenveteranen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Syyyyyyyyylti, wie geht es eigentlich deinem Zelt???:confused:
Mein Schatzemann ist immer noch der Ansicht er wäre wirklich in das ausgeliehene Zelt an Axel2 gefallen (übers Rad gestolpert) und das war von euch. Syltine hat zwar gesagt alles ist gut aber Schatz lässt es keine Ruhe das da doch ne Stange gebrochen ist weil es deutlich komische Laute gegeben hat. Tu mir mal den Gefallen und überprüf das, dann regeln wir das mit der Versicherung.;)
Oder gib endgültige Entwarnung damit er sich keine Gedanken mehr machen muss, danke.:D

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Syyyyyyyyylti, wie geht es eigentlich deinem Zelt???:confused:
Mein Schatzemann ist immer noch der Ansicht er wäre wirklich in das ausgeliehene Zelt an Axel2 gefallen (übers Rad gestolpert) und das war von euch. Syltine hat zwar gesagt alles ist gut aber Schatz lässt es keine Ruhe das da doch ne Stange gebrochen ist weil es deutlich komische Laute gegeben hat. Tu mir mal den Gefallen und überprüf das, dann regeln wir das mit der Versicherung.;)
Oder gib endgültige Entwarnung damit er sich keine Gedanken mehr machen muss, danke.:D

Huhu KC!

Ist alles in Ordnung,er braucht sich keine Gedanken machen, er ist wohl auf die Stühle gefallen die im Zelt lagen und das knackte so, aber Stühle sind auch noch ganz.

ALSO ENTWARNUNG.

MOIN ALLERSEITS!

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north

Hex

W:O:A Metalgod