Welche CD hab ihr heute gekauft ....

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
M

MetalHeart_666

Guest
und bei der negativen Bewertung Name und Kontodaten rein...ist zwar sicherlich irgendwo per AGB verboten, aber das schert eBay scheinbar einen Scheiß, jedenfalls habe ich trotz dieser radikalen Methode noch keinen dran bekommen. :D

Original-Zitat nachdem ich nochmal nachgehagt habe:

"" Hallo!!!

Ich bitte sie noch bis Montag / Dienstag zu warten!!!
Der Kerl der das verkauft hat ist bis Montag bei Rock am Ring!! Ich war leider so bekloppt und habe ihm meinen ebay account dazu überlassen...Super..jetzt hab ich den Salat!!
Werde ihm auf jeden Fall selber auch nochmal gewaltig in den Arsch treten auf gut deutsch!!!!!
Geht so einfach nicht an!
Beste Grüße ""

mmhhh...schaun mer ma.

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Original-Zitat nachdem ich nochmal nachgehagt habe:

"" Hallo!!!

Ich bitte sie noch bis Montag / Dienstag zu warten!!!
Der Kerl der das verkauft hat ist bis Montag bei Rock am Ring!! Ich war leider so bekloppt und habe ihm meinen ebay account dazu überlassen...Super..jetzt hab ich den Salat!!
Werde ihm auf jeden Fall selber auch nochmal gewaltig in den Arsch treten auf gut deutsch!!!!!
Geht so einfach nicht an!
Beste Grüße ""

mmhhh...schaun mer ma.
hört sich schon arg konstruiert an, da würd ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen mehr machen...aber warten trotzdem. habe mal nem Benutzer der weder geantwortet noch Ware zugestellt hat über nen Monat gegeben, wobei sich da hinterher rausstellte dass es sich um eine junge Dame handelte, die durch einen Autounfall vorübergehend out-of-order war. Gab dann sogar ne zweite Cd als Entschädigung oder so...

M

MetalHeart_666

Guest
hört sich schon arg konstruiert an, da würd ich mir auch keine allzu großen Hoffnungen mehr machen...aber warten trotzdem. habe mal nem Benutzer der weder geantwortet noch Ware zugestellt hat über nen Monat gegeben, wobei sich da hinterher rausstellte dass es sich um eine junge Dame handelte, die durch einen Autounfall vorübergehend out-of-order war. Gab dann sogar ne zweite Cd als Entschädigung oder so...

naja..eventuell bekomm ich ja die Knete zurück.Und wenn nicht; Shit happens...war ja nicht ganz so viel.

Karsten

W:O:A Metalgod
Neulich auffem RHF:

Roxxcalibur - NWOBHM For Muthas
Die Jungs die beim KIT das NWOBHM Special veranstaltet haben. Rockt gut. :)

Skyclad - In The...All Together
Tja, Skyclad halt was soll ich sagen. Immer noch die beste Band der Welt mit einem Album, so hart und voller Energie wie es den Newcastlern wohl nur noch wenige zugetraut haben. Neben Heaven & Hell und Crescent Shield das Album des Jahres. Der Wahn was Georgina bei Babakota fiedelt.

Hell's Ambassador

28 Mai 2007
26.448
0
81
34
Oldenburg.
Skyclad - In The...All Together
Tja, Skyclad halt was soll ich sagen. Immer noch die beste Band der Welt mit einem Album, so hart und voller Energie wie es den Newcastlern wohl nur noch wenige zugetraut haben. Neben Heaven & Hell und Crescent Shield das Album des Jahres. Der Wahn was Georgina bei Babakota fiedelt.

Da spiel ich auch mit dem gedanken, das zu holen.

Ich hab mir neulich die neue Týr und das Soloalbum von Jeff Loomis geholt. In die Týr habe ich aber noch nicht so richtig reingehört.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Neulich auffem RHF:

Roxxcalibur - NWOBHM For Muthas
Die Jungs die beim KIT das NWOBHM Special veranstaltet haben. Rockt gut. :)
das hört sich an als könnte es mir gefallen. Da werd ich mir mal eine Hörprobe verschaffen!
weißt du was was ich nicht weiß? Hab ich beide noch nicht gehört. Crescent Shield sagt mir nichtmal was. Genre?

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Melodiöser, regressiver US Metal im 80er Gewand. Produziert von Bill Metoyer.
http://www.crescentshield.com/
hab grad "Under Control of Shadows" gehört. Absolut was für mich. Rockt total! Weißt schon wie du mich fängst ne ;)

Früher hätt ich sowas selbst entdeckt. Aber ich hab im Moment einfach keine Zeit aktuelle Veröffentlichungen zu überwachen. Ich seh schon, bald fang ich wieder an RockHard zu lesen :rolleyes:

Karsten

W:O:A Metalgod
hab grad "Under Control of Shadows" gehört. Absolut was für mich. Rockt total! Weißt schon wie du mich fängst ne ;)

Früher hätt ich sowas selbst entdeckt. Aber ich hab im Moment einfach keine Zeit aktuelle Veröffentlichungen zu überwachen. Ich seh schon, bald fang ich wieder an RockHard zu lesen :rolleyes:

Ich krieg viel im RockHard Forum mit, da sind so ein paar Freaks die den Untergrund im Blick haben und sowas auch weiter tragen.

Northern Death

1 Mai 2004
15.850
3
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Ich krieg viel im RockHard Forum mit, da sind so ein paar Freaks die den Untergrund im Blick haben und sowas auch weiter tragen.
lustigerweise hatte ich neulich in trauter Runde mal den Vorschlag gemacht, kollektiv ins RockHard-Forum zu wechseln, da das RHOA als forumsaktivstes Festival das WOA glaube ich (un)längst abgelöst hat. Irgendwer erzählte dann allerdings was von Moderatoren...;)

bin immer ncoh auf der Seite von denen. Echt nett!