Quark
Der Beste
Dann sehen wir uns ja!
Aber vorher noch auf Sylt!
Sicher!

*vorfreu*
Dann sehen wir uns ja!
Aber vorher noch auf Sylt!

Ich zahl für nen Liter so zw. 60 und 70 cent.jaha, schmeckt halt einfach besserwürdest du verraten was du für nen liter so vom hof bezalhst? würdmich ma interressieren
![]()
das gut...da kann man schon eher von reich werden, was von der industrie her bezahlt wird isn witz, und zwar ein ganz schlechter

naak, na gott sei dank. ich dachte ich bin schon aufgeschmissen.
*bierchenhinstell* 
naak, na gott sei dank. ich dachte ich bin schon aufgeschmissen.*bierchenhinstell*
![]()
bin ganz durcheinander seit ich zu hause bin.Ui, danke! *trink*
Prost!
Und, wie isses so?
hab heut viele e- mails bekommen. auch in verschiedenen foren wo mich wer anklickt mich zu kennen, und ich weiß nicht wer das ist. 

bin ganz durcheinander seit ich zu hause bin.hab heut viele e- mails bekommen. auch in verschiedenen foren wo mich wer anklickt mich zu kennen, und ich weiß nicht wer das ist.
un dann bräuchte ich ne übersetzung, weil ich kein englisch kann. scheiße.![]()

bin ganz durcheinander seit ich zu hause bin.hab heut viele e- mails bekommen. auch in verschiedenen foren wo mich wer anklickt mich zu kennen, und ich weiß nicht wer das ist.
un dann bräuchte ich ne übersetzung, weil ich kein englisch kann. scheiße.![]()
hallo tuuli. na ich wollt mich für glückwünsche bedanken. und hab ich gedacht, daß das vielleicht richtig ist " thank you very much for your congratulation." ich weiß doch das nich. ich bin zu doof dafür.wasn für eine?![]()

hallo tuuli. na ich wollt mich für glückwünsche bedanken. und hab ich gedacht, daß das vielleicht richtig ist " thank you very much for your congratulation." ich weiß doch das nich. ich bin zu doof dafür.![]()

hallo tuuli. na ich wollt mich für glückwünsche bedanken. und hab ich gedacht, daß das vielleicht richtig ist " thank you very much for your congratulation." ich weiß doch das nich. ich bin zu doof dafür.![]()
bei congratulation noch n s hinten hinpacken, dann passts doch.![]()

naja fast.bei congratulation noch n s hinten hinpacken, dann passts doch.![]()

ich glaub ich tu doch noch mal zur schule gehen.