Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mhh, schule schön früh aus, aber gleich nen berg arbeit hier erledigen müssen, soweit fertig machen das man den trecker am wochenende nich brauch, da werd ich ihn nämlich blockieren. bin angehender landwirt:)
naja, wetter iss schön, weils gleich regnet, und das dringend notwendig iss:D
Da gibts ne Ausbildung dafür, nich?
Das des heute noch einer werden will ;)
Aber dann hast du ja mit früh aufstehn eh keine Probleme, oder solltest du zumindest nich haben^^
Kann ja aus nem Kuhkaff, da weis ich wann die schon immer unterwegs sind.

Aber geregnet hats doch eigentlich in letzter Zeit genug, oder?
Dat is ja Vergewaltigung des Fisches! Wir zaubern sogar auf Wacken leckere Dorade vom Grill!:cool:

Jaja, ich bin halt nich ausm Norden und meine Eltern essen ihn zwar ab und zu, aber haben uns eigentlich nie genötigt auch einen zu essen.
Daher mag ich ihn halt einfach nich soo, auch wenns schon besser geworden ist:)
Irgendwan vllt :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
na. :D

och, bin irgendwie etwas kaputt aber sonst ganz gut. gleich n bisschen haushaltgedönse machen und dann lernen.

und bei Dir? :confused:
haust wieder n paar schiffe zusammen um dann als seemann ins meer zu stechen? :D

Ah, hast das rosa Schürzchen schon um? Fein!

Jou, heut die letzten paar Nähte schweissen, dann kommts morgen ausse Halle raus. Wird sicher wieder überall übertragen. Nächstes Wochenende dann das olle Fetztival vorm Schiff und dann gehts übernächste Woche auf hohe See.

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.918
16.776
168
Ah, hast das rosa Schürzchen schon um? Fein!

Jou, heut die letzten paar Nähte schweissen, dann kommts morgen ausse Halle raus. Wird sicher wieder überall übertragen. Nächstes Wochenende dann das olle Fetztival vorm Schiff und dann gehts übernächste Woche auf hohe See.

mit weissen punkten natürlich. :cool:

sehr manierlich. kann ich bei Euch schonmal eine luxusyacht bestellen, wenn ich mal reich bin? :confused::D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
Aber dann hast du ja mit früh aufstehn eh keine Probleme, oder solltest du zumindest nich haben^^

Jaja, ich bin halt nich ausm Norden und meine Eltern essen ihn zwar ab und zu, aber haben uns eigentlich nie genötigt auch einen zu essen.
Daher mag ich ihn halt einfach nich soo, auch wenns schon besser geworden ist:)
Irgendwan vllt :D

jooh, als ich noch klein war, mochte ich auch nicht so gern Fich...:D

bier_baron

6 Aug. 2008
15.147
0
81

ja, es sind wenige, aber es gibt sie noch;)
mitm früh aufstehen hab ich gar keine probleme, das geht auch nach 2 stunden schlaf, egal zu welcher uhrzeit:D
jop, bei uns fangen se teilweise gegen halb 5 an...wir um halb 6, das geht noch.
hier hats fasst gar nich geregnet, die letzten 2 tage ein bischen, aber das reicht noch nich.