Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

papilio_niger

W:O:A Metalmaster
23 Dez. 2008
18.025
21
83
the big M town
mhh, schule schön früh aus, aber gleich nen berg arbeit hier erledigen müssen, soweit fertig machen das man den trecker am wochenende nich brauch, da werd ich ihn nämlich blockieren. bin angehender landwirt:)
naja, wetter iss schön, weils gleich regnet, und das dringend notwendig iss:D
Da gibts ne Ausbildung dafür, nich?
Das des heute noch einer werden will ;)
Aber dann hast du ja mit früh aufstehn eh keine Probleme, oder solltest du zumindest nich haben^^
Kann ja aus nem Kuhkaff, da weis ich wann die schon immer unterwegs sind.

Aber geregnet hats doch eigentlich in letzter Zeit genug, oder?
Dat is ja Vergewaltigung des Fisches! Wir zaubern sogar auf Wacken leckere Dorade vom Grill!:cool:

Jaja, ich bin halt nich ausm Norden und meine Eltern essen ihn zwar ab und zu, aber haben uns eigentlich nie genötigt auch einen zu essen.
Daher mag ich ihn halt einfach nich soo, auch wenns schon besser geworden ist:)
Irgendwan vllt :D

Stormtrooper

3 Okt. 2006
10.683
0
81
109
EL
na. :D

och, bin irgendwie etwas kaputt aber sonst ganz gut. gleich n bisschen haushaltgedönse machen und dann lernen.

und bei Dir? :confused:
haust wieder n paar schiffe zusammen um dann als seemann ins meer zu stechen? :D

Ah, hast das rosa Schürzchen schon um? Fein!