grinsekatze666
<span style="color:black">Moderator</span>
Das war auch so ziemlich das erste was ich hier gemacht hab. Internetanschluss beantragen.hehe na siehste, geht doch alles. ohne internet geht nüscht mehr wa.![]()

Das war auch so ziemlich das erste was ich hier gemacht hab. Internetanschluss beantragen.hehe na siehste, geht doch alles. ohne internet geht nüscht mehr wa.![]()
Wenn man ein Croissant vorm Essen ganz ganz klein zusammenquetscht, dann hat es auch automatisch weniger Kalorien*freu*
![]()
![]()
![]()
haha stimmt, bis die mal aus n hintern kommen und das dann soweit is, da geht schon ne weile drauf.Das war auch so ziemlich das erste was ich hier gemacht hab. Internetanschluss beantragen.![]()
Das war auch so ziemlich das erste was ich hier gemacht hab. Internetanschluss beantragen.![]()
Wenn man ein Croissant vorm Essen ganz ganz klein zusammenquetscht, dann hat es auch automatisch weniger Kalorien*freu*
![]()
![]()
![]()
*insnetzhack*
*katzisDSLkapottmach*
*routersperr*
Hach ja....![]()
und die wenigen, die danach noch übrig sind, hat man dann ja schon durch das quetschen quasi im voraus verbraucht![]()
Funktionuckelt das auch mit Pizza?
Hallo Fee
Na,immer noch im Wahn vom RH?![]()
Neeeeeeein!Das kannste nich bringen jetzt! Echt nicht!
Genau. Das find ich irgendwie total praktisch und so.
Na klar. Mit allem geht das. Oder im Dunkeln essen. Was man nich sieht, ist auch gar nicht da![]()
N bisschen schonGehirn war da dermaßen auf Sparmodus, das dauert ne Weile bis sich das wieder umstellt
Und wenns so weit ist, ist auch schon das nächste Festival
![]()
Alles klar bei dir?![]()
Jetz weiß ich warum manche meine Freunde bei den Kontakten werden wollen, das ist bestimmt nur wegen den Fotos! *lol*![]()
Bei DIR weiß ich das, meine liebe Tuuli...dich hab ich auch nicht gemeint!nein, bei mir wars reine dankbarkeit und ein zeichen meiner sympathie dir gegenüber *schleimspur wegwisch*![]()
Bei DIR weiß ich das, meine liebe Tuuli...dich hab ich auch nicht gemeint!![]()