phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 80.747
- 19.207
- 168
- 48
ouh, geht dein i-net wieder?<denk>
OMFG! INTERNET!
</denk>

ouh, geht dein i-net wieder?<denk>
OMFG! INTERNET!
</denk>
ich auch, aber macht nix![]()
Na du alter Fickschlitten?(Herrlich, das lässt mich nich mehr los
)
Was geht, AlteM?
Ich bin aber echt doof. Ich mach mir wegen jeder geschriebenen Klausur voll einen frisch. Heute Psychologie-LK Klausur zurück bekommen und ich war am rumheulen, dass es bitte ne 3 is und dann wars ne 1 Plus"Weit überdurchnittliche Leistung, auch für LK" Aha
*dance*
*gratulier*
Haste fein gemacht, mein Feechen!![]()
Na du alter Fickschlitten?(Herrlich, das lässt mich nich mehr los
)
Was geht, AlteM?
Ich bin aber echt doof. Ich mach mir wegen jeder geschriebenen Klausur voll einen frisch. Heute Psychologie-LK Klausur zurück bekommen und ich war am rumheulen, dass es bitte ne 3 is und dann wars ne 1 Plus"Weit überdurchschnittliche Leistung, auch für LK" Aha
*dance*
Mir geht es gooot! Ich hoffe Ihnen auch?*vernike*![]()
Na lihpe Hex?
Wie gehts Ihnen heute?
der fickschlitten.. stets zu µmmels diensten![]()
ahh na herzlichen glückwunsch, olle streberin![]()
Mir geht es gooot! Ich hoffe Ihnen auch?
Habe noch meinen kleinen Neffen da, der guckt grade seine Kindersendung an.....muss ihn dann zuhause abliefern....
ouh, geht dein i-net wieder?![]()
hehe na siehste, geht doch alles. ohne internet geht nüscht mehr wa.Yupp, bin ja umgezogen und bin in der neuen Bude seit heute endlich online.![]()
Oherha! Sag deinem Hasen mal gute Besserung von der Dalmatinerhex!Das is ßönMir gehts auch gut, jawoll. Der Hase hat sich nur voll einen gefangen aufm Rock Hard
Fieber und allet. Muss ich mich dann wohl erßma drum kümmern und jesund pfleeeejen. Aber heute sehn wa uns lyder nich
![]()
Will auch Kindersendung gucken statt doofes Hitlergedönsreferat zu machen. Hitler stinkt![]()
Oherha! Sag deinem Hasen mal gute Besserung von der Dalmatinerhex!![]()