Für alle, die auch ältere Spiele mögen...

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ja, bisher super. und ein bisschen zu einfach. die mumie ist auf jedenfall klasse.
und ich hoffe dass das spiel mit einem .net error abstürzt wenn ich versuche meinen spielstand zu sichern ist auch ein gag? *hoff* :)

Bart

W:O:A Metalmaster
6 Dez. 2004
10.137
0
81
43
/dev/null
ah, zum glück gibts dafür nen patch. wäre ja nicht das erste mal dass ich kurz vorm beenden wegen nem bug fest sitze...

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
87.723
16.457
168
ja, bisher super. und ein bisschen zu einfach. die mumie ist auf jedenfall klasse.
und ich hoffe dass das spiel mit einem .net error abstürzt wenn ich versuche meinen spielstand zu sichern ist auch ein gag? *hoff* :)

Du meinst die mumie mit der stimme von john cleese, die immer mit mortimer sprechen will? :D

Baskerville

W:O:A Metalgod
16 Feb. 2004
66.181
5
123
Website besuchen
So auch wenn gleich wieder die ersten wegen der bösen bösen 3D Grafik rummosern:

Monkey Island 3 ist in der Mache:
http://www.telltalegames.com/monkeyisland

Und zwar in mehreren Episoden, ab dem 7. Juli kommt jeden Monat eine neue heraus.

Außerdem wird der erste Teil neu aufgelegt.

Läuft mit Sicherheit auf meinem Computer sowieso nicht.:o

Außerdem habe ich aus lauter Langeweile nicht mal Teil 4 zuende gespielt.