kCO
W:O:A Metalmaster
achso, das ma gar nicht gut...*massagesesselschenk*
hab mich auch aufm festival letztens total verlegen auf meiner 2,50€ matratze![]()
*michindenmassagesesselschmeiß*
Dankö!

Ohja, dass kenn ich auch.

achso, das ma gar nicht gut...*massagesesselschenk*
hab mich auch aufm festival letztens total verlegen auf meiner 2,50€ matratze![]()
hab ich wohl schon gesehen, dass häßlige teil
naja wenns dir steht![]()
*michindenmassagesesselschmeiß*
Dankö!
Ohja, dass kenn ich auch.![]()
Das is nich häßlich, das is voll toll!
*behaupt*
Ja, tuts.![]()
Early bird Tickets
Ab heute wieder erhältlich, unsere beliebten Early bird Tickets. Dieses Jahr statt nur für die Hellflame Festivals zusätzlich noch für das Devils Revenge, Rock´n Roll Hell und Thrash Inferno erhältlich. Die Aktion läuft wie üblich eine Woche, also vom 01.06. - 07.06.2009. Die early bird tickets kosten jeweils 24,99€ + Gebühr und Versand bzw. für das Rock´n Roll Hell Festival 20,00€ + Gebühr und Versand. Zu bestellen sind die Tickets NUR per email unter folgender Adresse: burningstagepromo@gmx.de
Bitte gebt bei der Bestellung das Stichwort early bird Ticket an und fügt Eurer Bestellung Eure vollständige Anschrift sowie die Info für welches Festival Ihr Tickets bestellen wollt bei.
Oh du hast ein Gespräch für einen Job? um was geht es denn?*reinswing*
Tach Kinners.
Menno wie soll ich denn gleich für das dumme Bewerbungsgespräch fit werden?![]()
Hey Blacky na alles fit bei dir? Biste wieder hergestellt?Sex,schneller Sex.
Moin allerseits.*gähn*
klar ey...ich find das dooph
welche größe hasn da? XS??![]()
hier soth:
falls dich das Thrash Inferno noch interessiert...die woche gibts die karten 10€ billiger
Nein.
M is das.... paßt wie angegossen. Und das beste is - 2 Wochen später kam das gleiche Shirt nochmal, der hat wohl aus Versehen 2 losgeschickt!
Danke! Mal schaun wegen Kohle... und so...![]()
Na dann wollen wir mal hoffen das es so bleibt nech! Weil ohne Monitor spammt es sich ja nicht so toll
RICHTIG?
RRRRRÜÜÜÜSCHDÜÜÜÜÜSCH
Na muss mir wohl ne neue Karte derweil holen, aber besser ne Karte, wie das Mainboard austauschen lassen müssen