FRANKEN Thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
oder du ?! :p;)

wie sieht denn deine lebensplanung aus?

sockenstricken kannst auch aufm qom - bei den vielen langweiligen freitagsbands :p;)

Oder ich. :p Oder wir beide. Dann sollten wir uns aber abstimmen, wer wohin net geht.

Das weiß ich doch net. Hab ich doch bisher vor mir hergeschoben. :D

Ach, ich hab bis jetzt keine Ahnung wer überhaupt spielt. Aber das aktuelle Paar Socken für meine Mutter is bis dahin hoffentlich fertig. ;)
Wobei, wär mal was. Unterhalten kann ich mich besser beim Stricken als zB fernsehen oder lesen oder am PC sitzen. ;) Und leicht angetrunken gehts auch noch...schon erprobt. Nur hab ich irgendwie noch nie jemanden mit Strickzeug auf nem Festival gesehen. :D

Nee, für heut werd ichs dann lieber lassen. Bin grad da angekommen wo die Ferse kommt, da muss ich mich mehr konzentrieren, und mein Handgelenk is ja eh im Eimer. :rolleyes:

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
so, hex und tomate - ihr habt eben eine wunderbare folge pelzich unterhält sich verpasst :o das habt ihr jetzt von eurem rock hard! :o:D:(

mit wem hat er sich denn unterhalten?
btw, ich wär - samstag zumindest - schon gerne aufm rockhard.
aber jon oliva seh ich nächstes monat ja gleich zwei wochenenden hintereinander :D

ich äh. muss. da fällt mir ein, ich bräuchte überhaupt mal was zu trinken :D

:p
dann hat sichs ja wenigstens gelohnt dasst geburtstag geschwänzt hast.
welche note hast denn überhaupt bekommen?

ich trinke wasser :rolleyes::rolleyes::(

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Oder ich. :p Oder wir beide. Dann sollten wir uns aber abstimmen, wer wohin net geht.

Das weiß ich doch net. Hab ich doch bisher vor mir hergeschoben. :D

Ach, ich hab bis jetzt keine Ahnung wer überhaupt spielt. Aber das aktuelle Paar Socken für meine Mutter is bis dahin hoffentlich fertig. ;)
Wobei, wär mal was. Unterhalten kann ich mich besser beim Stricken als zB fernsehen oder lesen oder am PC sitzen. ;) Und leicht angetrunken gehts auch noch...schon erprobt. Nur hab ich irgendwie noch nie jemanden mit Strickzeug auf nem Festival gesehen. :D

Nee, für heut werd ichs dann lieber lassen. Bin grad da angekommen wo die Ferse kommt, da muss ich mich mehr konzentrieren, und mein Handgelenk is ja eh im Eimer. :rolleyes:

dann simma dann doch lieber beisammen :)

ich weiss dass am samstag dream evil (leider ohne snowy shaw :( ) danach tankard und dann jon oliva spielen.
und das mit tankard weiss ich auch nur weil zwischen meinen faves.

vielleicht fotografiert dich einer und du kommst mit strickzeug ins rockhard.
wobei die qom dann bestimmt stinkert sin, weil tolle werbung isses ja dann nich gerade :D:p

arcane

27 Feb. 2006
13.141
3
83
mit wem hat er sich denn unterhalten?
btw, ich wär - samstag zumindest - schon gerne aufm rockhard.
aber jon oliva seh ich nächstes monat ja gleich zwei wochenenden hintereinander :D

dann hat sichs ja wenigstens gelohnt dasst geburtstag geschwänzt hast.
welche note hast denn überhaupt bekommen?

ich trinke wasser :rolleyes::rolleyes::(
mit oswalt kolle, prof. hanns hatt und den sportfreunden stiller. mit denen hat er am ende auch noch ein lied zusammen "gespielt" :D

auch wenn natürlich NICHTS NIEMALS GAR ÜBERHAUPT NICHT so wichtig sein kann, dass man dafür DEINEN geburtstag schwänzt... ähm - ja, durchaus :D;) 1,3 :cool: quasi bestnote an dem lehrstuhl :D

okay, wasser hab ich dabei :D zeltest du nicht?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
mh, war gestern nacht was? ich lag auch bis früh um 5 wach :rolleyes: war kurz davor, aufzustehen und was sinnvolles zu machen, aber wollt die restlichen bewohner nicht wecken...

Keine Ahnung. Ich bin um halb 1 oder so ins Bett, war um halb 2 geschätzt das erste Mal wach, dann noch mindestens zweimal vor Sonnenaufgang und von da ab bis der Wecker um 7 ging noch diverse Male. Ruhig wars eigentlich im Haus... Hatte zwar was getrunken gestern, aber so früh dass ich schon wieder relativ fit war als ich überhaupt schlafen gegangen bin.

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
vielleicht fotografiert dich einer und du kommst mit strickzeug ins rockhard.
wobei die qom dann bestimmt stinkert sin, weil tolle werbung isses ja dann nich gerade :D:p

Wahrscheinlich müsste ich nur QOM-Socken stricken. So mit Logo oder Buchstaben drin. ;)

Wär eigentlich mal ne Idee. :D Bisher hatte ich nur immer die Idee nen Maiden-Strickpulli zu machen.

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
mit oswalt kolle, prof. hanns hatt und den sportfreunden stiller. mit denen hat er am ende auch noch ein lied zusammen "gespielt" :D

auch wenn natürlich NICHTS NIEMALS GAR ÜBERHAUPT NICHT so wichtig sein kann, dass man dafür DEINEN geburtstag schwänzt... ähm - ja, durchaus :D;) 1,3 :cool: quasi bestnote an dem lehrstuhl :D

okay, wasser hab ich dabei :D zeltest du nicht?

mit den sportis ... na dann brauch ichs mir ja net mal in der wiederholung ankucken :p
wer is denn hanns hatt? oder hast dich verschrieben und es heisst hann hatts :p

wenn du auch nur eine nachkommastelle schlechter gewesen wärst, wäre ich jetzt ganz dolle stinkert auf dich. aber so, gut, kann man lassen :p
welchem lehrstuhl?

warum sollte ich hier zelten?

Kate McGee

13 Aug. 2002
76.479
0
121
40
Kronach
oder halt einfach in rosa :D

das is auch ne idee !

Jaaa, stimmt. Rosa. Ist die einfachste Variante. :D

Hm, da krieg ich grad die nächste Idee. Rosa QOM-Socken meistbietend für nen guten Zweck versteigern. :D

Aber jetzt werd ich mich erst mal hinhauen, bevor ich noch die Idee habe, eine neue Religion zu gründen oder so. ;) Gute Nacht ihrs!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Jaaa, stimmt. Rosa. Ist die einfachste Variante. :D

Hm, da krieg ich grad die nächste Idee. Rosa QOM-Socken meistbietend für nen guten Zweck versteigern. :D

Aber jetzt werd ich mich erst mal hinhauen, bevor ich noch die Idee habe, eine neue Religion zu gründen oder so. ;) Gute Nacht ihrs!

na im kopf hättest es schon :p;)

na dann schlaf gut meine liebe kate *dollewuschel*
und ich freu mich auf nächste woche. sehr sogar !

gut nacht kind