• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
stimmt.
Und sonst alles roger bei dir?

wie mans nimmt. ich war jetzt beim doc und hab nen rundumcheck machen müssen weil ich gesundheitlich ein bischen angeschlagen war (aber nix ernstes). da musste ich nen ganzen tag lang so ein dämliches blutdruckmessgerät tragen. ich hab halt hohen blutdruck und muss tabletten nehmen. mein doc hat mir empfohlen mal ein bischen abzuspecken und dann diesen check nochmal zu machen, er geht davon aus dass der blutdruck dann wieder normal werden würde. und ich soll nicht so viel fleisch und wurst essen (das sagt der mir vor der open-air-saison) :(
aber sonst ist alles in ordnung :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja das kenne ich! Ist voll nervig. Muß0te ich auch shconmal machen! Mein Blutdruck ist auch nicht optimal!

Das tiel mißt dann alle 15 Minuten nech. Voll ätzend gewesen bei der Arbeit!

sauerkrautpizza

W:O:A Metalmaster
5 Aug. 2003
31.437
11
93
56
Unterfranken
Website besuchen
Ja das kenne ich! Ist voll nervig. Muß0te ich auch shconmal machen! Mein Blutdruck ist auch nicht optimal!

Das tiel mißt dann alle 15 Minuten nech. Voll ätzend gewesen bei der Arbeit!

ich hatte das teil am linken arm mit dem ich auch immer das telefon halte. da kam es am tag oft vor dass das ding grad losging als ich mit kunden telefoniert hab und mit der anderen hand was schreiben wollte. und wenn die manschette aufgepumpt ist hast du keine chance den hörer am ohr zu halten, watt hab ich mich aufgeregt. und bei der auswertung hat der arzt gesagt das ich ein paar mal am tag einen blutdruck von über 200 gehabt hätte, ich wusste auch warum :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
ich hatte das teil am linken arm mit dem ich auch immer das telefon halte. da kam es am tag oft vor dass das ding grad losging als ich mit kunden telefoniert hab und mit der anderen hand was schreiben wollte. und wenn die manschette aufgepumpt ist hast du keine chance den hörer am ohr zu halten, watt hab ich mich aufgeregt. und bei der auswertung hat der arzt gesagt das ich ein paar mal am tag einen blutdruck von über 200 gehabt hätte, ich wusste auch warum :D

Ja das kenne ich! Ist echt voll nervig. Und an Schlaf ist in der Nacht auch nicht zu denken!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ne ich düse morgen zu Motte an den Bodensee.

Auf dem Rock Hard war ich noch nie! Soll da heute nur 3 Grad werden in der NAcht. Da bin ich doch froh nicht dort zu sein!

L

Lord Soth

Guest
Ne ich düse morgen zu Motte an den Bodensee.

Auf dem Rock Hard war ich noch nie! Soll da heute nur 3 Grad werden in der NAcht. Da bin ich doch froh nicht dort zu sein!

Ah so,.. dann grüß mal schön von mir!:)

*brrrr*
Autsch! Wohl dem, der einen warmen Schlasa hat.:D

*heißengrogspendier*

L

Lord Soth

Guest
Jo werde ich machen!

Was steht bei dir an an Pfingsten?

Und gibt es hier vielleicht auch mal nen lecker Cocktail für den Chef?

Fein!:)

Nix steht an, ausruhen... Finni seh ich in zwei Wochen erst! Die hat genug mit Unimist zu tun zzt.

Steht da schon!:o
*aufcocktaildeut*

Eben grade vor 2 Sekunden fertig geworden, ein Riesencocktail mit frischen Früchten drin und extra Huiiiii!:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na der muß ja ganz besonders HUIIII sein. Hat ja ewig gedauert.

PRÖSTERCHEN

Ja das kenen ich! Motte hat auch sehr viel zu tun! Dieses WE sehen wir uns aber am nächsten können wir uns dann leider auch nicht sehen.
Sie ist voll im Masterarbeitsstreß!

Naja 2 Monate noch dann hat sie es geschafft.

L

Lord Soth

Guest
Na der muß ja ganz besonders HUIIII sein. Hat ja ewig gedauert.

PRÖSTERCHEN

Ja das kenen ich! Motte hat auch sehr viel zu tun! Dieses WE sehen wir uns aber am nächsten können wir uns dann leider auch nicht sehen.
Sie ist voll im Masterarbeitsstreß!

Naja 2 Monate noch dann hat sie es geschafft.

Is ja auch ganz toller Huiiiii. *auf die flasche zeig*

Moldovatskya HUIIII, Vol. 78%:o:D

Na, sie wird wohl nochn Jahr dranhängen müssen, weil sie EINE Klausur vergeigt hat, die aber nicht wiederholen darf (war wohl der 2. Versuch oder wasauchimmer), und demzufolge kann sie jetzt zzt auch nicht sich für die Bachelorarbeit anmelden, sondern das geht erst wieder nächstes Sommersemester. Alles wegen einer Arbeit, und dann sollen die Studenten alle rechtzeitig fertig werden, is klar..... *kotz*:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Master kommt danach dann erst. Aber das schaffen wir auch noch.:)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh ja sehr lecker! *schlöööörf*

Was wegen einer einzigern Arbeit! Das ist ja echt oberscheiße.
Da würde ich ja durchdrehen!

L

Lord Soth

Guest
Oh ja sehr lecker! *schlöööörf*

Was wegen einer einzigern Arbeit! Das ist ja echt oberscheiße.
Da würde ich ja durchdrehen!

Prost!:)

Ja, dementsprechend sauer is sie natürlich auch, aber da ist wohl nix zu machen, voll scheiße das.:(:mad::(

Nuja..... muß gehn. Irgendwie.