Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
Einen wunderschönen DIENSTACH wünsche ich den versammelten Vollpfosten!

Noch 2 Tage arbeiten und YIIIIHA :D

*Kaffee verteil*

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Tach auch ...

hab grad mal die WOA-Order geguckt ... sorry - was soll das denn ...

RUNNING WILD mit nem Farewell-Gig und dann nicht mal Headliner ... find ich ja äußerst seltsam das ...

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
da haste ja fraglos recht, aber ich denke mal ich und auch einige andere hätten sich als letzten RW-Gig schon den Head gewünscht ... aber mir kanns ja egal sein ...

Ich sehe mich halt am Donnerstag wie eine angesengte Wildsau zwischen den beiden Bühnen hin und her joggen...Das artet direkt mal in Stress aus...:D

Undomiel

27 Dez. 2001
39.051
1
83
57
Hamburg
dachte du wolltest da nimmer hin ?

Nach meinen 6 tagen extremst mieser Laune letztes Jahr zur Wackenzeit erspare ich meinen Mitmenschen mein Nonstop-Gejaule und versuche es nochmal :)

Außerdem bin ich die Einzige aus der Redaktion die sich die Mühe macht, da hinzufahren...Und ignorieren können wir das WOA nicht, also versuch ichs halt mal. Doppelt außerdem: GEILES Billing!! :D :D

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
55
Land der Chauken
Website besuchen
Nach meinen 6 tagen extremst mieser Laune letztes Jahr zur Wackenzeit erspare ich meinen Mitmenschen mein Nonstop-Gejaule und versuche es nochmal :)

Außerdem bin ich die Einzige aus der Redaktion die sich die Mühe macht, da hinzufahren...Und ignorieren können wir das WOA nicht, also versuch ichs halt mal. Doppelt außerdem: GEILES Billing!! :D :D

Wie??
Ihr mach da nö Metal Seite und keiner von euch geht zum WOA!?!?
Respekt!!!
Vermutlich könntet ihr ja sogar für lau dahin …................... und jetzt machst du die ganze Blokade kaputt !??!?!