Der 20.000er Thread Teil 2 !!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Weiß gar nicht, ob Du das noch mitbekommen hast, aber Neti und ich kamen auch nicht weg.

Bei mir war's wohl, weil der Kofferraum wg. der Hitze ewig auf stand ... Heckklappe hat halt auch Licht :D

echt?? nee, hatte ich nicht mitbekommen :eek: :D

wir müssen beim auspacken an das licht gekommen sein. bei meinem auto jetzt geht das aber nicht so einfach....zum glück :)

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
45
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
Ich erinnere mich auch bei früheren Festival die Birne von der Heckklappe rausgenommen zu haben. Aber das hab ich letztes Jahr voll vergessen ... das Alter, you know ;)

och, star....sooooo alt biste nu auch nich....und vergesslich war ich schon immer ;) ich saß außerdem letztens mal wieder in der aufnahme und hab das beliebte spiel mit mir selber gespielt, suche ein medikament mit "m"....eins, was ständig benutzt wird....manchmal glaube ich eher, ich werd nicht alt, sonder ich verblöde bloß :eek: