Japano-Bands bestätigen!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Jordan

W:O:A Metalhead
25 März 2009
600
0
61
yeah, japan bands : dir en grey, moi dix mois, x japan........... exactly matching the most of the line-up in terms of musical quality :o:o:o:o


:D
 

Rei-zero-

Newbie
17 Mai 2009
21
0
46
ne japanische band wär nicht schlecht, am besten galneryus, moi dix mois oder x japan!
 

FlauschiHasi

W:O:A Metalhead
18 Okt. 2008
3.014
0
61
bayern D;
oder die hier
1236834793911.jpg

wär ja zu geil :D
 

Aarseth

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2007
7.391
0
81
Ihr habt doch gelitten... Gallhammer wäre vielleicht noch die Einzigen...
 

Hirnschlacht

Moderator
14 Mai 2007
43.195
4.568
128
Oumpfgard
Hm vielleicht kommt dieses jahr auch garkeine, dafür aber nächstes mal ne Night to Remember mit dem Hide Memorial Summit Line Up!

Das wäre so hammer besonderst wenn sie dann zum Schluss X mit Mucc, Despairs Ray, Luna Sea und T. M. Revolution spielen! *träum* :D
 

Rei-zero-

Newbie
17 Mai 2009
21
0
46
bezweifle dass die nen lineup wie beim hide memorial summit auf wacken hinstellen würden~ besonders nishikawa passt da nicht wirklich hin^^
.... aber schön wärs xD
 

Irukandji

W:O:A Metalhead
2 Juli 2007
113
0
61
Cambridge, UK
Aber Krieg, wa:o
*aufSigVerweis*

Ajoa, Krieg, Turbotango, ist doch alles das gleiche. :D

Aber ich erinnere mich mit endlosem Grauen an das DING vor der Bühne beim D'espairsRay-Konzert in Wacken, das während der Dauer des gesamten Konzertes nicht aufhörte, davon zu erzählen, wie es "letztes Jahr 700€ ausgegeben hat UM DAS TOLLSTE KYO AUF DER GANZEN ANIMAGIC ZU SEIN SUPAKAWAIIDESUYO~~~ ^___^".

Bitte, ich wuerde ja auch gerne Maximum The Hormone oder sowas sehen, aber nicht zu dem Preis.