Japano-Bands bestätigen!

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2009<br>Bandwünsche / Bandrequests" wurde erstellt von LEECH666, 16. Mai 2009.

  1. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Naja man kann auch einfach X-Japan für die Night to Remember holen, als Headliner und die Bands davor bilden einfach die ganzen Bands die eh schon da waren...Dir en grey, Mucc,Despairs Ray, Girugamesh...hm...vielleicht ja auch noch Moi Dix Mois und Maximum the Hormone :D

    Und wenn man schon dabei ist auch eine Malice Mizer Reunion!
    Achja und 9mm OParabellum Bullet! Die sind der Hammer! :D
     
  2. Rei-zero-

    Rei-zero- Newbie

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja wenn Malice Mizer reunion, dann wär das DER headliner in meinen augen xD
    dann könnte ich auch auf X verzichten xD
     
  3. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Hm na das kann ich so nicht ganz sagen...ich mag die X Songs einfach lieber :D
    Naja...bei Malice Mizer ist doch auch wer gestorben wenn ich mich recht entsinne...wenn es danach geht, dann wäre die X Japan Reunion mit Hide...dann wäre dies das absolute Highlight! :D
     
  4. Rei-zero-

    Rei-zero- Newbie

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    ja bei malice mizer ist kami gestorben~
    danach haben die aber noch musik gemacht^^
    denke mal, dass X eh besser aufs wacken passen als malice mizer...wären mir trotzdem lieber xD bin halt nen malice mizer freak xD
    wird eh nicht passieren, also hoffen wir weiterhin, dass X kommen^^

    (solange es nicht dir en grey werden, wäre mir eigentlich jede band recht :D)
     
  5. Raziel666

    Raziel666 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    07. August 2002
    Beiträge:
    1.561
    Zustimmungen:
    0
  6. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    GIRUGAMESH!!
     
  7. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Hm stimmt...ich denke da würden auch Moi Dix Mois noch eher aufs Wacken passen :D
    Bin nur auf die Gesichter gespannt, wenn sie heraus kriegen, das Mana ein Mann ist :D
    Aber was hast du gegen Dir en grey? :confused:
     
  8. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    Isn Kunstwort ohne wirkliche Bedeutung. Mancher munkelt, es lässt sich irgendwie mit "Silbermünze", zusammengeflickt aus deutsch, Französisch & Englisch, übersetzten aber die Band selbst hat immer wieder gemeint, da steckt ned viel dahinter.

    P.S. G I R U G A M E S H ! !
     
  9. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Kyo hat auch mal behauptet, er sei 2 Meter groß... :o:D
     
  10. Northern Death

    Northern Death W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    01. Mai 2004
    Beiträge:
    15.850
    Zustimmungen:
    1
    hömma, junger Mann...die einzigen Oz gibt es seit anno 77 und die kommen aus Finland :o:mad: Welche unkreative Tuckenband meint denn da, einer Legende ans Bein pissen zu müssen? :confused:

    ansonsten: Joah, Sabbat wäre ich auch für wie der Herr Soth schon sagt. Deinen Scheiß da kannste behalten :o
     
  11. Hirnschlacht

    Hirnschlacht Moderator

    Registriert seit:
    14. Mai 2007
    Beiträge:
    42.017
    Zustimmungen:
    2.325
    Es geht ja auch nicht um Oz, sondern um OZ und wenn eine Band unter dem Namen Oz spielt, gibt es dann wohl zwei Oz, ganz einfach... :o:D

    Achja, wieso Legende? :confused:
     
  12. FlauschiHasi

    FlauschiHasi W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    18. Oktober 2008
    Beiträge:
    3.014
    Zustimmungen:
    0
    GIRUGAMESH!
    [​IMG]
    GIRUGAMESH!
     
  13. Rei-zero-

    Rei-zero- Newbie

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    naja dieses peinliche rumgehopse und so muss nich sein finde ich^^
    außerdem können sie live auch im musikalischen sinne nicht wirklich überzeugen finde ich.
    kyo verkackts einfach alles~

    hmmm ansonsten wären vielleicht auch XodiacK noch nicht schlecht für wacken^^
     
  14. vikingdeath

    vikingdeath Member

    Registriert seit:
    02. Oktober 2008
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    wenn schon ne japano band, dann doch bitte loudness:D
     
  15. Rei-zero-

    Rei-zero- Newbie

    Registriert seit:
    17. Mai 2009
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    gibts die denn noch? o_O
     

Diese Seite empfehlen