Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
na dann drück ich einfach ma die daumen das die kiste durchhält, wirst schon wissen was du tust ;)

japp essen. nuja..aber zugfahrten zu festivals sind lustig, trotz gepäck :o:D
aber ich denke mal, ich nehme sein angebot dankend an, vielleicht will papi ja dann gleich mitkommen, wer weiß :o:D

Ja, immer genug Wasser dabei haben, is bei der Karre wichtiger als Benzin :D

Also so ein Angebot würd ich auch annehmen :D Besorg ihm halt n Ticket und stell ihn vor vollendete Tatsachen :D
Hatte auch mal was ähnliches. Wollte eines Abends mal wieder zu Justice (so ne Covermetalbend) und meine Mutter hat dann gemeint dass sie da auch mal gern wieder hin würde. Naja, dann haben wir ausgemacht dass ich hin fahr (weil sie wusste ned wo des genau is) und sie dann zurück :D

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ich komm ja auch ganz gut ohne Auto aus, mach ja fast alles mitm Rad (Arbeit, Einkaufen, ...). Aber wenn man abends mal weg will oder auf Festivals gehts hier fast ned ohne Auto. Is halt ne sehr ländliche Gegend hier und die Öffis fahren wenn dann nur tagsüber. Und die ganzen Veranstaltungen hier sind halt immer irgendwo auf kleinen Dörfern die nur aus 3 Häusern und ner Kirche bestehen ;)

Tja....
Dat hat man bei "euch" ja schneller als bei "uns" hier. Das muss ich ja zugeben.
Sonst ist's 'ne Frage der Gewohnheit, vermute ich.
Aber das ist nur eine Vermutung! :D

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ja, immer genug Wasser dabei haben, is bei der Karre wichtiger als Benzin :D

Also so ein Angebot würd ich auch annehmen :D Besorg ihm halt n Ticket und stell ihn vor vollendete Tatsachen :D
Hatte auch mal was ähnliches. Wollte eines Abends mal wieder zu Justice (so ne Covermetalbend) und meine Mutter hat dann gemeint dass sie da auch mal gern wieder hin würde. Naja, dann haben wir ausgemacht dass ich hin fahr (weil sie wusste ned wo des genau is) und sie dann zurück :D
mein papa dabei? dann muss ich mich ja benehmen.. :o:D ich glaub den anblick seiner ach so lieben, guten, anständigen tochter, total besoffen und ohne orientierung würde er nich verkraften:o:o:o:D
Moin Tulli!

Nächste Woche isset soweit. *hibbel*

Da können wir zusammen saufen....:D:D:D

und das werden wir auch reichlich tun mein lieber! :o:D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
Tja....
Dat hat man bei "euch" ja schneller als bei "uns" hier. Das muss ich ja zugeben.
Sonst ist's 'ne Frage der Gewohnheit, vermute ich.
Aber das ist nur eine Vermutung! :D

Nen Arbeitskollege hatte keinen Führerschein. Den hat er jetzt aber gemacht, und demnächst wird er sich auch n Auto kaufen. Hier kommt man echt fast nicht ohne aus. Die Firma is zwar 200m neben nem Bahnhof, aber da fährt so etwa alle 2 Stunden n Zug. Und dann is man auch noch relativ lange unterwegs. Is hier halt so, in ner Großstadt isses ohne Auto kein Problem.