Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
mein papa dabei? dann muss ich mich ja benehmen.. :o:D ich glaub den anblick seiner ach so lieben, guten, anständigen tochter, total besoffen und ohne orientierung würde er nich verkraften:o:o:o:D

und das werden wir auch reichlich tun mein lieber! :o:D

Achso.....doof :D
Was ein Glück dass meine Eltern mich schon öfter besoffen erlebt haben :D Kann mich noch gut dran erinnern wie ich total knülle frühs um 6 die Tür aufschließen wollt. War aber nicht nötig weil mein Vater da grad ausm Haus zur Arbeit gegangen is ::D:D:D

Ja, saufen!!!! :D

syltpower

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
wieso nicht? sollt ich etwa angst haben? :o:D

Nene brauchste net, ich freu mich auf jeden Fall, endlich mal einige wiedersehen und neue kennenlernen.

Ab wann bist Du in GE ?

Zug würd ich sofort machen, hab ich allerdings kein Geld mehr für :(
Und ich glaube nicht, dass meine Freunde extra von Münster nochmal zu mir fahren und dann wieder nach Münster ;)

Das ist natürlich doof,haste keinen der Dir was pumpen kann, Eltern,Bruder,Schwester oder wie auch immer.

Das glaub ich auch net das da noch einer kommt.Wird um diese zeit wohl keiner mehr sein ohne Alk im Blut.

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.676
8.466
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Nen Arbeitskollege hatte keinen Führerschein. Den hat er jetzt aber gemacht, und demnächst wird er sich auch n Auto kaufen. Hier kommt man echt fast nicht ohne aus. Die Firma is zwar 200m neben nem Bahnhof, aber da fährt so etwa alle 2 Stunden n Zug. Und dann is man auch noch relativ lange unterwegs. Is hier halt so, in ner Großstadt isses ohne Auto kein Problem.

Ich arbeite in Brüssel, also das ist noch ohne Auto gut zu tun.
Aber.... ich mache pro Fahrt 2 Stunden. (und dann noch 10 Min. mit dem Tram)
Abends auch zurück, und nur 1x/Stunde ein Zug...

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33
Das ist natürlich doof,haste keinen der Dir was pumpen kann, Eltern,Bruder,Schwester oder wie auch immer.

Das glaub ich auch net das da noch einer kommt.Wird um diese zeit wohl keiner mehr sein ohne Alk im Blut.

Ne, leider nicht :(
Ein Weg mitm Zug kostet ja auch schon 10,10€ und ich bin fast ne Stunde unterwegs...Das würde sich dann gar nicht mehr lohnen, weil wenn ich da bin, kann ich dann direkt schon wieder den Zug zurück nehmen weil sons keiner mehr fährt ;)

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste
Ne, leider nicht :(
Ein Weg mitm Zug kostet ja auch schon 10,10€ und ich bin fast ne Stunde unterwegs...Das würde sich dann gar nicht mehr lohnen, weil wenn ich da bin, kann ich dann direkt schon wieder den Zug zurück nehmen weil sons keiner mehr fährt ;)

Na dann besauf Dich heute zuhause.

Lohnt sich ja nu echt net sich auf den Weg zu machen.

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Naja, ich kanns verstehen
Sprit is teuer und ich würd auch nich so um die 60km pro Weg verfahren extra dafür ;)
ich schon, wenn mir meine freunde am herzen liegen.. :o

Achso.....doof :D
Was ein Glück dass meine Eltern mich schon öfter besoffen erlebt haben :D Kann mich noch gut dran erinnern wie ich total knülle frühs um 6 die Tür aufschließen wollt. War aber nicht nötig weil mein Vater da grad ausm Haus zur Arbeit gegangen is ::D:D:D

Ja, saufen!!!! :D
siehste, meine eltern denken ja ich trink selten was und bin nie besoffen, die wären sicherlich enttäuscht wenn se wüssten was auf so manchen festivals schon gelaufen is.. wobei sies sich sicher denken werden und es nur nich wahr haben wollen:o:D
Nene brauchste net, ich freu mich auf jeden Fall, endlich mal einige wiedersehen und neue kennenlernen.

Ab wann bist Du in GE ?
ich denke ma so ab nachmittag, je nachdem, mal sehen ;)
freu mich aber auch euch alle ma kennenzulernen, bin jedenfalls gespannt:o

Du solltest vor jedem von uns Angst haben :o

vorallem vor dir ne? :o

Lunae Princeps Femina

7 Apr. 2009
22.751
1.265
128
33

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.759
12.968
168
Metalfranken
ich schon, wenn mir meine freunde am herzen liegen.. :o

siehste, meine eltern denken ja ich trink selten was und bin nie besoffen, die wären sicherlich enttäuscht wenn se wüssten was auf so manchen festivals schon gelaufen is.. wobei sies sich sicher denken werden und es nur nich wahr haben wollen:o:D

ich denke ma so ab nachmittag, je nachdem, mal sehen ;)
freu mich aber auch euch alle ma kennenzulernen, bin jedenfalls gespannt:o

vorallem vor dir ne? :o

Nee, vor mir nicht, ich bin die Ausnahme :o