Headbangers Paradise

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81
Genau. Und ob ich alleine oder zu zweit wär entscheidet sich frühestens am Montag.
Ja, sowas is echt toll, aber du hasts ja auch ned so weit, oder?

naja du bekommst das schon hin ;)
ne, mach ja urlaub zu hause, gelsenkirchen is gleich ums eck, vielleicht fahr ich auch mitm zug, ma sehn was die laune und der alkoholbedarf sagt :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.772
12.990
168
Metalfranken
naja du bekommst das schon hin ;)
ne, mach ja urlaub zu hause, gelsenkirchen is gleich ums eck, vielleicht fahr ich auch mitm zug, ma sehn was die laune und der alkoholbedarf sagt :o:D

Ja, wird schon gehen. Irgendwo wird sich noch n Plätzchen für mich (uns) finden. Fahrn ja viele Leute hin die wo ich kenn. Aber bin ja immer noch dran selbst zu fahren. Wird die Kiste schon durchhalten, weiß ja worauf ich aufpassen muss und nen Kolbenfresser werd ich schon nicht bekommen :o Bin ja vor 3 Wochen noch nach Regensburg, das waren auch so knapp 200km, da werden die 500 auch noch gehen :o

Achso, des is in Essen oder erinnere ich mich falsch?
Aber mitm Zug is doch scheiße wegen dem Gepäck.......

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
109.714
8.507
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Ja, wird schon gehen. Irgendwo wird sich noch n Plätzchen für mich (uns) finden. Fahrn ja viele Leute hin die wo ich kenn. Aber bin ja immer noch dran selbst zu fahren. Wird die Kiste schon durchhalten, weiß ja worauf ich aufpassen muss und nen Kolbenfresser werd ich schon nicht bekommen :o Bin ja vor 3 Wochen noch nach Regensburg, das waren auch so knapp 200km, da werden die 500 auch noch gehen :o

Wat is dat mit den Autofahrer?
Die haben allen erlebt wie's ist OHNE Führerschein zu leben, damals war's auch kein Problem..
Aber von dem Moment dass die ihr Führerschein besitzen....

Na ja, liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht anders kann.

TuulenTytär

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2008
37.376
0
81

na dann drück ich einfach ma die daumen das die kiste durchhält, wirst schon wissen was du tust ;)

japp essen. nuja..aber zugfahrten zu festivals sind lustig, trotz gepäck :o:D
aber ich denke mal, ich nehme sein angebot dankend an, vielleicht will papi ja dann gleich mitkommen, wer weiß :o:D

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
118.772
12.990
168
Metalfranken
Wat is dat mit den Autofahrer?
Die haben allen erlebt wie's ist OHNE Führerschein zu leben, damals war's auch kein Problem..
Aber von dem Moment dass die ihr Führerschein besitzen....

Na ja, liegt wahrscheinlich daran dass ich nicht anders kann.

Ich komm ja auch ganz gut ohne Auto aus, mach ja fast alles mitm Rad (Arbeit, Einkaufen, ...). Aber wenn man abends mal weg will oder auf Festivals gehts hier fast ned ohne Auto. Is halt ne sehr ländliche Gegend hier und die Öffis fahren wenn dann nur tagsüber. Und die ganzen Veranstaltungen hier sind halt immer irgendwo auf kleinen Dörfern die nur aus 3 Häusern und ner Kirche bestehen ;)