zweigt mir eure Wacken Musik Anlage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
50
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de

...ich kann sowas

[...]ý"<èò§Ö³|?(õt9ö%So(ŸXc«ââ™ê²£w$X?ý¦£ü&c–8/êvRz./¿÷jž?ÅÚ{eOÅáÉårÅO6±[Ú¢“ÈŽ],¿ÂMí¢‘–¹˜?º*úPñ|럋ñƒŽ´ PV+ÐbW dSÔí*¡xË%2Õ-¤Ú?ûVü<¾Æ Ë\£Þ¬'ÕS*9Ëä#Õ0Õq,,6V*N´R вÈöÉÅ'„§•ç2þISÙ²'NTžÕCû²ûáŽMž§nŸK¯|³ª1zr†ÞºõÔTêÅ¥ ò¸pE<\ƒÄdµH˜,"EÒjqÅäçÅõ«Ô¼Ûfe£PÀY“A¡7q(Jâ’ê )N® Ë©«z;!ÍnÎID{>lZÕë-ž„í4‘„e–^”Ñ—ƒÔÖ`xÜš©†2¨ZÅQfoVÝˈ¥”H“ºEˆ¤Ö\èuíä‚JƒZE"é4Yýa¸âK -Tê HJ%'€È”½(I…#†ˆñ© Ζ™k(Ó¿tXeúÑ-±ÑMB�BÚ˜\«æУ¹è¨è“j1+ ©[K3MdÈ”ÂPˆ‚R!—j)k ×+Tt—|Á‹5LÜ ¢¢…2„¶‹- %o„Ø•p”ó©Š)brx“d’Ô¦H‡ZR(cwé “~ψy¥xeð Éí%]_ 1P“p% ˆÔáÓ™¦Þbܾæ7 V’PÞÊ„;¥€#¾ù#Ž¡y0öƒùø2_{²<+Öö|J|±ÍñWàT³ó†xµŠnµè:Zœ³"Ÿ‚2ùÆEÎowÔYDú3byqHI&²jª&W¦í‡ê°Ý’~1zdÇ÷5ë°t']tÔO¬?k1~ÔS G^E¬f:KÎ’E.ÌÌw‹œc‡.ïíú6Nm½ÎfÌæênLHI2ÈD€õ†QäÐQ«hñuëà8´ÚDVÛ¤ŠÝ$Ex´Æº;±Ái¨¢b°Žªéá©vk³X|œÝX $§)´¡éFW°°@,&533;¡‹V²?‰£d1›w.ˆÖ;Ê—VŽKTý#d:?ö0·ß(+±éøü9ö¤Rüðõ¾Ê;~E•î`ˆíRTþ3Çù_ZÞâ÷˜Í{±eåz>¥Ïä'qcÌ)ø{½§üCø]f|? $µ¬Ä_ÙV}h ùÏ?ã'h¡**�2$P9™^€[...]

nicht lesen... :confused:
 

woa-klappstuhl

W:O:A Metalmaster
12 Apr. 2004
20.550
58
103
POYENBERG
Website besuchen
:D:D

...ich kann sowas

[...]ý"<èò§Ö³|?(õt9ö%So(ŸXc«ââ™ê²£w$X?ý¦£ü&c–8/êvRz./¿÷jž?ÅÚ{eOÅáÉårÅO6±[Ú¢“ÈŽ],¿ÂMí¢‘–¹˜?º*úPñ|럋ñƒŽ´ PV+ÐbW dSÔí*¡xË%2Õ-¤Ú?ûVü<¾Æ Ë\£Þ¬'ÕS*9Ëä#Õ0Õq,,6V*N´R вÈöÉÅ'„§•ç2þISÙ²'NTžÕCû²ûáŽMž§nŸK¯|³ª1zr†ÞºõÔTêÅ¥ ò¸pE<\ƒÄdµH˜,"EÒjqÅäçÅõ«Ô¼Ûfe£PÀY“A¡7q(Jâ’ê )N® Ë©«z;!ÍnÎID{>lZÕë-ž„í4‘„e–^”Ñ—ƒÔÖ`xÜš©†2¨ZÅQfoVÝˈ¥”H“ºEˆ¤Ö\èuíä‚JƒZE"é4Yýa¸âK -Tê HJ%'€È”½(I…#†ˆñ© Ζ™k(Ó¿tXeúÑ-±ÑMB�BÚ˜\«æУ¹è¨è“j1+ ©[K3MdÈ”ÂPˆ‚R!—j)k ×+Tt—|Á‹5LÜ ¢¢…2„¶‹- %o„Ø•p”ó©Š)brx“d’Ô¦H‡ZR(cwé “~ψy¥xeð Éí%]_ 1P“p% ˆÔáÓ™¦Þbܾæ7 V’PÞÊ„;¥€#¾ù#Ž¡y0öƒùø2_{²<+Öö|J|±ÍñWàT³ó†xµŠnµè:Zœ³"Ÿ‚2ùÆEÎowÔYDú3byqHI&²jª&W¦í‡ê°Ý’~1zdÇ÷5ë°t']tÔO¬?k1~ÔS G^E¬f:KÎ’E.Ìœc‡.ïíú6Nm½ÎfÌæênLHI2ÈD€õ†QäÐQ«hñuëà8´ÚDVÛ¤ŠÝ$Ex´Æº;±Ái¨¢b°Žªéá©vk³X|œÝX $§)´¡éFW°°@,�¡‹V²?‰£d1›w.ˆÖ;Ê—VŽKTý#d:?ö0·ß(+±éøü9ö¤Rüðõ¾Ê;~E•î`ˆíRTþ3Çù_ZÞâ÷˜Í{±eåz>¥Ïä'qcÌ)ø{½§üCø]f|? $µ¬Ä_ÙV}h ùÏ?ã'h¡**�2$P9™^€[...]

nicht lesen... :confused:


Bei mir isn Bild, wenn ich drauf klick....:confused:
 

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Wir überlegen gerade ob wir unseren guten alten Mega Getto Blaster durch einen "moderne" Musikanlage ersetzen.
Generator haben wir ja eh schon ein paar Jahre.

Nun ist die Fragen was sollten wir nehmen.
Ich wollte hier mal ein paar Anregungen ein holen.


Meine Anforderungen wären:
-230V
-Boxen kann man nicht schroten (irgendwie begrenzen)
-Boxen müssen laut aber nicht perfekt sein
-mp3 Player/Handy/Laptop sollte man anschliessen können
-Irgendwie sollte es Spritzwasser geschützt/dicht sein

Wie sieht eure Anlagen aus?
Habt Ihr vielleicht auch ein paar Bilder?
Anregungen willkommen!

ne fette Musikanlage mit nach Wacken nehmen...

Geht ihr auch mit nem Stück Holz in den Wald?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Soso, ich mag es aber trotzdem, dann bin ich eben auch schäbbich.:p
Es sollte aber schon Guinness, in Irland für Iren gebraut, sein. Das Seuchs für den Export (speziell für die Engländer:p) ist in der Tat nicht so gut.

North Yorhshire? Bring doch mal eins nach Wacken mit, vielleicht kannst du mich ja konvertieren.:D


Apropos Bier, in meinem Stammpub in Münster haben sie jetzt Fullers London Pride am Hahn.