DIE MÄCHTIGEN KASSIERER - 23.05.2009 - Gunzendorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
Auf jeden Fall!

War so richtig schön asozial :D
Und die beiden Mädels wo auf die Bühne gestiegen sind und dann rumgeknutscht haben :D:D:D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Auf jeden Fall!

War so richtig schön asozial :D
Und die beiden Mädels wo auf die Bühne gestiegen sind und dann rumgeknutscht haben :D:D:D

habbich gar nicht mitbekommen ...

nur leider waren vor mir - also quasi vor meinem Stand da - n paar Mädels die meinten sich bis auf den BH obenrum entblössen zu müssen .. und es gibt einfach mal Figuren, da müsste sowas echt ned sein :rolleyes:

Beim Wölfi kann man´s ja als Kunst .. Performance oder ähnliches sehen ... abba da ... :rolleyes:
 

Tomatentöter

W:O:A Metalgod
23 Aug. 2004
117.116
12.502
168
Metalfranken
habbich gar nicht mitbekommen ...

nur leider waren vor mir - also quasi vor meinem Stand da - n paar Mädels die meinten sich bis auf den BH obenrum entblössen zu müssen .. und es gibt einfach mal Figuren, da müsste sowas echt ned sein :rolleyes:

Beim Wölfi kann man´s ja als Kunst .. Performance oder ähnliches sehen ... abba da ... :rolleyes:

Hast du dann Uli beim Stagediven mitbekommen? :D Was ein Glück dass ich da nicht grad in der 2. bis 5. Reihe stand :D

Naja, grad solche habens halt nötig :o
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
seltsam ..? in welchem sinne ? :o

es waren eben nicht alle darauf vorbereitet was da kommt ...

Letztendlich waren auch etliche Bekannte anwesend, nur um den Linzi und dem Hannes einen Gefallen zu tun und hatten sich nicht so im Vorfeld mit der Band beschäftigt ...

Und dann kamen eben einige auf mich zu so nach dem Motto ... "bisher war´s ja n toller Abend, aber wegem dem Schrott kommen die ganzen Leute hier ???"
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
es waren eben nicht alle darauf vorbereitet was da kommt ...

Letztendlich waren auch etliche Bekannte anwesend, nur um den Linzi und dem Hannes einen Gefallen zu tun und hatten sich nicht so im Vorfeld mit der Band beschäftigt ...

Und dann kamen eben einige auf mich zu so nach dem Motto ... "bisher war´s ja n toller Abend, aber wegem dem Schrott kommen die ganzen Leute hier ???"

:D:D