DIE MÄCHTIGEN KASSIERER - 23.05.2009 - Gunzendorf

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Servus mittanand !!

Da ich ja momentan eher selten hier bin, mach ich, wenn ich schonmal da bin, gleich mal Werbung :D:D:D:D

Am 23.05.2009 veranstalten der Linzi (ein Kumpel von mir den einige hier auch kennen) und noch n Bekannter von mir ein Konzertereignis in Gunzendorf/Oberfranken/Metalnabel der Welt :D:D:D:D:D

Zum Tanze spielen als Hauptattraktion

Die Kassierer


supported von den

Zwangsversteigerten Doppelhaushälften


und

Painwords + Double U See


nähere Einzelheiten könnt Ihr betrachten unter

www.myspace.com/deutschrocknacht


Faire Eintrittspreise finde ich
14,- EUR VVK
16,-- EUR AK

Also ne Liste


- Ma

:D:D:D

Let´s go
 
Zuletzt bearbeitet:

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
218.898
34.424
158
Na den Spottpreis wirst Du Dir doch leisten können, oder ??

Wenn man Getränke dazurechnet, sinds dann schon über 20.- und das kann ich mir derzeit nicht so einfach leisten, das sehe ich dann schon obs noch drin ist oder nicht....;)
Jedenfalls ist das Angebot verlockend.:)