Der was denkt ihr grad thread!!!!!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.515
0
81
42
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Jawollja, wir verstehen uns!
Noor Yne Fee!:mad:
:D

Meinem Hasen gehts so lala....naja, ohne Job is man nich so gut drauf....:(
aber er macht das Beste draus...:)

Ich versteh das nich wie man da so abgehärtet sein kann mit dem scharfen Zeuchs, aber das gibts wirklich...manche essen das und merken kaum was und andere gehen fast kaputt dran...ich hab für mich nen guten Mittelweg gefunden, esse also gerne scharf, aber nur bis zu einem gewissen Grad.
Sonst schau ich eh aus wie ein Streuselkuchen...:D
Wegen meiner blöden Hauterkrankung, da muss ich immer aufpassen....:rolleyes:

Hihi :D:D

Jau, das kann ich verstehen. Scheiße ist das. Drück euch die Daumen, dass sich bald was zum Guten ändert, woll? :o

Bei mir ises glaub ich auch n Mittelweg. Vertrag schon mehr als paar andere die ich kenne, aber im Vergleich zu meinem Hasen zB bin ich schärfetechnisch echt n Weichei :D
Ui, ja dann is das sowieso was anderes. Schön aufpassen, lihpe Hex :o :9 :D

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
247.931
67.887
158
Jau, das kann ich verstehen. Scheiße ist das. Drück euch die Daumen, dass sich bald was zum Guten ändert, woll? :o

Bei mir ises glaub ich auch n Mittelweg. Vertrag schon mehr als paar andere die ich kenne, aber im Vergleich zu meinem Hasen zB bin ich schärfetechnisch echt n Weichei :D
Ui, ja dann is das sowieso was anderes. Schön aufpassen, lihpe Hex :o :9 :D
Dankeschön...:)

Japp, ich passe auf...muss ich ja...ich merk das dann schon wenn ich zu oft scharf esse, dann krieg ich gleich voll die roten Backen und Pusteln....aber ich habs ganz gut im Griff.....
So, vor lauter scharf essen, hab ich jetz wieder Kohldampf!:o:D