Hex
W:O:A Metalgod
- 4 März 2004
- 247.924
- 67.883
- 158
*hmpf*kann gar nicht, weil sie mir den Tag übba offen Pelz brannte - bätsch!![]()
Na dann haste eben Glück gehabt!

*hmpf*kann gar nicht, weil sie mir den Tag übba offen Pelz brannte - bätsch!![]()
*huldich*
*chrchr*
Scharfe Hasen!![]()
Japp, hab ich auch schon erlebt....manchmal isses auch zu heftig...das muss nich sein...ich mag gerne wenn es schön scharf ist, aber trotzdem noch so, das man genießen kann....![]()
mh... angeblich ist es nur ein gerücht das patrick swayze gestorben ist..aber bei sowas macht man doch keine scherze
wtf?
mh... angeblich ist es nur ein gerücht das patrick swayze gestorben ist..aber bei sowas macht man doch keine scherze
wtf?
hmm..also ich meine, wenn es nichmal auf der englischen wiki-seite steht
eigentlich macht man sowas ja nicht, aber's gibt ja immer mal leute, die sich fürganz ''lustich'' halten![]()
Tja, manche Leute kennen halt nix. Vielleicht wars ja auch nur ein Versehen, man weiß es nich.
On May 19, 2009 rumors quickly spread on the Internet that Swayze had died and were denied by his representative
auf einer seite wirds sogar gesagt, dass es nur ein gerücht istda hat sich ja mal jemand was geleistet, ne ey
![]()
Jawollja, wir verstehen uns!Wir verstehen uns*hexhuldich*
![]()
Noor YNE Hex!!!111einself![]()
1 1/2 Wochen noch*queitsch*
![]()
Na klarMorgen endlich langes Wochenende und dann habn ich n wieder gaaanz lange *freu*
*denhasenlihphab*
![]()
![]()
Wie gehts deinem Hasen denn?
Genau, muss schon richtig dosiert sein, sonst mag ich das auch nich. Wie zB die Pommes Napalm, dies in Münster immer beim Triptychon gibt...boaaahhh da vereck ich wenn ich nur dran rieche. Hab mal eine Pommes mitn gaaaanz bisschen von der Sauce probiert und hatte Magenschmerzen danach. Also der name kommt nich von ungefähr. Hab aber auch schon einige Leute gesehen, die sich das Zeug problemlos wie Ketchup reinziehen.![]()
auf einer seite wirds sogar gesagt, dass es nur ein gerücht istda hat sich ja mal jemand was geleistet, ne ey
![]()
*unterschreib*Wenn das wirklich Absicht war, dann soll sich der Verursache echt in Grund und Boden schämenWas meinste wie hart das für seine Familie ist? Die wissen ja, dass er sterben wird und wenn dann sone Meldung kursiert und arghs...da will man gar nicht drüber nachdenken....die armen Leute
![]()
Ist aber so!![]()