• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal_Lady

W:O:A Metalmaster
Das kann ich gut nachvollziehen...auf die Dauer zerrt das ganz schön an den Nerven,nech:o;)

Na ja,aber scheint sich ja gelohnt zu haben...
Er ist Musiker,oder bring ich jetzt was durcheinander?:confused:

ja, ist nicht schön. diese lange fahrerei und das ständige voneinander getrennt zu werden.....schrecklich.

ja, er ist gitarrist in einer metalband und einer rotzrockband. aber nur hobbymäßig. beruflich schippert er touris durch die grachten :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.990
10.984
168
44
Braunschweig
Guten Morgen

SWIIIING

Na alle nen tolles WE gehabrt? Meins war echt klasse. Nur bin ich im Moment sehr geschafft.

Freitag waren wir lecker Essen und danach Cocktails trinken. Am Samstag waren wir im Zoo und am Abend haben wir uns Spargel gemacht und gestern warn wir den ganzen Tag auf nem Weinfest. Ui Ui ui....da war es auch sehr lecker. :D