Fußball - Aktuelles und Wissenswertes rund um die schönste Nebensache der Welt!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.818
0
81
42
Münster
www.myspace.com
So, aber da es ja nun zwischen Bayern und dem VfB mal wieder um was geht, wird mit Sicherheit im Laufe der Woche wieder groß in allen Zeitungen das Interesse der Bayern an Gomez auftauchen....natürlich angeführt von der Blöd :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
So, aber da es ja nun zwischen Bayern und dem VfB mal wieder um was geht, wird mit Sicherheit im Laufe der Woche wieder groß in allen Zeitungen das Interesse der Bayern an Gomez auftauchen....natürlich angeführt von der Blöd :D

wäre auch verwunderlich, wenn nicht. schließlich steht die letzten Wochen ja auch immer genau dieses Thema da drin;)

Widar667

30 Jan. 2003
8.692
0
81
44
Bielefeld
joah... Abstiegskampf wird mal extrem spannend nächste Woche...!

( - und das übrigens vor allem wegen der Relegationsspiel-Regelung!)

15 Borussia M'gladbach 38:61 -23 30
16 Arminia Bielefeld 27:54 -27 27

17 Energie Cottbus 27:57 -30 27
18 Karlsruher SC 26:54 -28 26

Cottbus (ggn. Lev.) wird wohl gewinnen,
vielleicht sogar auch KSC (ggn Hertha);
damit MUSS auch Bielefeld gewinnen (ggn H96),
bekäme dafür mit etwas Glück sogar noch den direkten Klassenerhalt (Gladbach dürfte gegen DO verlieren), ansonsten halt Relegation.

Zuletzt bearbeitet:

TuulenTytär

5 Apr. 2008
37.376
0
81
Ich hatte ja erst überlegt, ob ich dir, wenn der VfB Meister wird, ein Bier ausgeb...aber ich glaub, ich lass das lieber :o

Aber Toffi würd ich eins geben...so als Entschuldigung :o
(gut, wird eh nicht passieren, aber egal :D)

püüh.. gut zu wissen! das hättest du mir vorher sagen müssen, dann wär ich mitm stuttgart trikot aufm rock hard aufgekreuzt :o:D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
49
FL
www.kielowatt.de
1860 immehrin mit nem Punkt aber ganz durch sind sie noch immer nicht. Mittlerwiele 10 Spiele ohne Sieg.

uff, war dat so ne schlechte Serie? hatt das nicht mitbekommen. ich wunderte mich nur, dass sie Trainer raushaben und Sichtkontakt zu den Abstiegsplätzen. das sah doch mal deutlich besser aus!

joa, allerdings stehts mit meinen beiden Favoriten in Liga 2 - Rostock und Osna - auch nicht so gut. einer von beiden wird wohl Regeln müssen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.093
11.211
168
44
Braunschweig
uff, war dat so ne schlechte Serie? hatt das nicht mitbekommen. ich wunderte mich nur, dass sie Trainer raushaben und Sichtkontakt zu den Abstiegsplätzen. das sah doch mal deutlich besser aus!

joa, allerdings stehts mit meinen beiden Favoriten in Liga 2 - Rostock und Osna - auch nicht so gut. einer von beiden wird wohl Regeln müssen...
Was?