IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ImmortalDeath

W:O:A Metalhead
30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
Halloooooo ihr Pfosten!!

ich hab grade meine ganzen scheiß abschlussprüfungen hinter mir und es ist so geiiiilllll :D

Außerdem war mein Mittagessen grade lecker ;)

..UND meine tenacious d dvd kings of rock is heute angekommen :):)

G-E-I-L!!

:D:D:D

Wuhuuuuu :D

kranich04

W:O:A Metalmaster
16 März 2008
6.673
0
81
49
Hamburg
Halloooooo ihr Pfosten!!

ich hab grade meine ganzen scheiß abschlussprüfungen hinter mir und es ist so geiiiilllll :D

Außerdem war mein Mittagessen grade lecker ;)

..UND meine tenacious d dvd kings of rock is heute angekommen :):)

G-E-I-L!!

:D:D:D

Wuhuuuuu :D

Hi

na das klingt ja rundum zufrieden.

Glückwunsch zu den überstandenen Prüfungen

ImmortalDeath

30 Aug. 2008
4.034
0
61
34
nähe Wacken (26,49 km entfernt)
wow nice :D
bei mir gabs sowas ähnliches ^^
und was amchsu nu ?
wir ham egstern ersma vor der schule party gemacht nach der prüfung^^

Ersma musik hören ganz laut wie sonst auch und nachher zun paar Schulkollegen einen heben, morgen abend dann auch wieder unterwegs, hab ja einiges nachzuholen weil ich letztes we nich weg war (wegen lernen) ..
und nächste woche hab ich ja auch komplett frei :)

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
Ersma musik hören ganz laut wie sonst auch und nachher zun paar Schulkollegen einen heben, morgen abend dann auch wieder unterwegs, hab ja einiges nachzuholen weil ich letztes we nich weg war (wegen lernen) ..
und nächste woche hab ich ja auch komplett frei :)

aso aso cool :D
viel spaß ^^
ich hab nächsten montag english mündliche prüfung udn danach denn rest der woche frei :p :D

Saintmo

26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
grade bandprobe abgesagt (komplett wäre sowieso kagge gewesen weil ich keine stimme hab) weil mein bro sich i-wie verhoben hat und was mitm rücken hat (er is 2mins jünger als ich -.- ....) und den ngleich mit drumer und bruder (wenns dem mdenn besser geht) zu ner freundin und chillen .... ohne alk :(