Metalcore gemecker

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
es wird gemeckert über metalcore/hardcore und ähnliches
es wird gemeckert über truen, sry trven metal oder nicht
es wird gemeckert über bands die nicht auf wacken "passen"
es wird gemeckert über neumodische bands
und es wird gemeckert über die, die meckern...

ich hab das erste mal jetzt karten für wacken und es wird nur gemeckert!
war das die letzten paar jahre auch schon so?

ich hätte gedacht dass man hier etwas toleranter ist?
bushido auf wacken wäre für mich ne klare sache
aber dass für mich heaven & hell absolut uninteressant und zu alt ist
und ich metalcore als eine bereicherung ansehe wohl nicht für alle verständlich aber doch bitte zu akzeptieren?

Bullet for my Valetine steht auf der bühne und keiner steht davor...
das wär ein feedback und kein dummes gelaber ("ich verkauf meine karte falls sie kommen..." und dann ist man irgendwie doch da)