IMMORTAL 2009

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

juli_on_666_tour

W:O:A Metalhead
8 Sep. 2008
4.616
0
61
34
Birken-Honigsessen
www.myspace.com
so bwl arbeit erfolgreich überstanden. gleich zum arzt dackeln und heut abend probe im neuen kulturwerk. mal schauen wies wird soll wohl auch iwie übertragen werden aber ka ob live oder nur bericht auf jedenfall werden wir also vom musikverein gefilmt :D wird also bestimmt n lustiges we. und für sontag hab ich ja noch die chance auf ein AC/DC konzert, dazu noch nächste woche sturmfrei :cool:

Saintmo

W:O:A Metalhead
26 Nov. 2008
1.445
0
61
Full Metal Norderstedt
so bwl arbeit erfolgreich überstanden. gleich zum arzt dackeln und heut abend probe im neuen kulturwerk. mal schauen wies wird soll wohl auch iwie übertragen werden aber ka ob live oder nur bericht auf jedenfall werden wir also vom musikverein gefilmt :D wird also bestimmt n lustiges we. und für sontag hab ich ja noch die chance auf ein AC/DC konzert, dazu noch nächste woche sturmfrei :cool:

gut gut ^^ naja denn wünsch ich dri schonmal n schöns we