• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Na das wird das gleiche wie bei AC/DC gewesen sein. Da ging ja auch ewig nix. War auch nur super Glück für mich das ich ne Karte in Innenraum ergattern konnte.
Aber nun haste sie mal gesehen und es hat dir ja auch gefallen. Ist doch super.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Na das wird das gleiche wie bei AC/DC gewesen sein. Da ging ja auch ewig nix. War auch nur super Glück für mich das ich ne Karte in Innenraum ergattern konnte.
Aber nun haste sie mal gesehen und es hat dir ja auch gefallen. Ist doch super.

Genau, darauf kommt es im Endeffekt drauf an. Wir hatten unseren Spaß!:D

Vor allem Lordy, der brauchte ja nicht zu fahren!!!!!:eek::D:D:D:D

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Jau, der hat sich gestern mal wieder was gutes gegönnt und sich den teuren weißen Sarg mit DVD, Shirt und allem möglichen drin gekauft!:D:D:D

*gespanntist*
Da ich den Inhalt noch nicht gesehen habe (kam nicht zum Merchandisestand durch) und das Dingens noch zugeschweißt ist mit Folie muss ich wohl bis heute abend warten um das anzuschauen.:eek::D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh nicht schlecht! das neue Album ist ja auch recht gut gelungen. Wenn es natürlich an die ersten Platten lange nicht rankommt.