• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Wird sicher geil werden! Machine Head ist vorband und dann 2,5 Stunden Metallica.

Habe ich shcon nen paarmal gesehen und es war immer super.

kCO

W:O:A Metalmaster
25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Wird sicher geil werden! Machine Head ist vorband und dann 2,5 Stunden Metallica.

Habe ich shcon nen paarmal gesehen und es war immer super.

Freu ich mich auch schon wie ein Mops seit ein paar Monaten drauf. Wir haben damals zwar nur noch so blöde Restplatzkarten im Oberrang bekommen aber Scheiß drauf, Hauptsache dabei!!!:D:D:D:D:D

Icke muss dann hinterher nach Hause fahren.:eek::D;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Oh da kannste sicher iüberall gut sehen! Die Bühne ist ja in der Mitte aufgebauit. Also quasi rund!

Oh dann wird Lory ordentlich ein paar Bechern was?
Ich muß heute leider auch selber fahren. Da muß ich mich auf dem Polterabend auch zurück halten.

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Oh da kannste sicher iüberall gut sehen! Die Bühne ist ja in der Mitte aufgebauit. Also quasi rund!

Oh dann wird Lory ordentlich ein paar Bechern was?
Ich muß heute leider auch selber fahren. Da muß ich mich auf dem Polterabend auch zurück halten.

Ja, das denk ich mir auch das auch ich mal Gelegenheit habe was zu sehen.:eek::D
Ich glaub da unten im Innenraum würde es mir bestimmt keinen Spaß machen wie eine sehr kleine Ölsardine da zu stehen und gar nix mit zu bekommen.

Viel Spaß heut abend und lass es wie ich bei zwei Alstern.:eek::D:D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.134
11.289
168
44
Braunschweig
Ja, das denk ich mir auch das auch ich mal Gelegenheit habe was zu sehen.:eek::D
Ich glaub da unten im Innenraum würde es mir bestimmt keinen Spaß machen wie eine sehr kleine Ölsardine da zu stehen und gar nix mit zu bekommen.

Viel Spaß heut abend und lass es wie ich bei zwei Alstern.:eek::D:D

Ja das geht Motte auch immer so! deswegen hat sie auch nicht so Lust auf Konzerte.
Da geht es mir ja besser. Aber wenn ihr Sitzplätze habt dann siehste bestimmt etwas.
Meine Kumpels haben auch nurnoch Sitzplatzkarten bekopmmem.

Für mich wär das nix. Ich bin dann lieber mittendrin. ;)

kCO

25 Okt. 2003
9.051
0
81
58
somewhere in the north
Ja das geht Motte auch immer so! deswegen hat sie auch nicht so Lust auf Konzerte.
Da geht es mir ja besser. Aber wenn ihr Sitzplätze habt dann siehste bestimmt etwas.
Meine Kumpels haben auch nurnoch Sitzplatzkarten bekopmmem.

Für mich wär das nix. Ich bin dann lieber mittendrin. ;)

Jo, das war damals nur so verdammt schnell ausverkauft und das trotz Ticketalarm über Eventim!!!

So, ich geh mich jetzt aufhübschen und dann gehts lohos, bis morgen!!:D:D:D:D

L

Lord Soth

Guest
wie? erst dein zweiter polterabend? bei uns sind die meistens donnerstags. es gab auch mal ne zeit da war ne polterhochzeit groß in mode, da wurde polterabend und hochzeit kurzerhand auf einen tag gelegt und alle feierten zusammen. der letzte polterabend war erst vor kurzem der von meiner cousine, die hatte ihn schön auf den 30.04. gelegt, da war freitag dann feiertag :D

Hm, ich war erst auf einem Polsterabend, und auf einer Hochzeit (als 6jähriger wurde ich da mitgeschleppt), sonst noch nirgends. Kenne irgendwie keinen, der heiratet.:confused::o

Aber macht man Polterabend nicht eher aufm Freitag? Dann muß keiner Urlaub nehmen, weil doch eh alle nachher besoffen sind....:confused: